Sie sind nicht angemeldet.

Scania r tunen

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (17. August 2013, 20:33) ist von EXTREME TRUCKER.

EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich
  • »EXTREME TRUCKER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. August 2013, 19:10

Scania r tunen

hab mal ne frage wenn ich mir jetzt nen r 620 kaufe und dann den irgendwann auf r 730 aufrüste (also tune nicht neu kaufe) ändert sich auch die zahl vorne oder bleibt wenn ich den 730 motor drin hab die 630 am grill wäre ja blöd wenn ... falls ja könnte ich doch noch n bisschen warten wenn sie sich ändert dann warte ich nich mehr lange... level 14 galub ab 18 ist der 620. oder mal so lohnt es sich überhaupt vorher den 620 zu kaufen oder lieber doch warten auf r 730 ?
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

  • »Renault Magnum« ist männlich
  • »Renault Magnum« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 697

Wohnort: Erzgebirgskreis

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS2

GV: 1.33.x

Danksagungen: 13377

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. August 2013, 19:21

Die Zahl ändert sich mit der Motorleistung-Steigerung. Also wenn du einen r500 kaufst und die Motorleistung steigerst, ändert sich auch die zahl am Grill

Scania R730

unregistriert

3

Freitag, 16. August 2013, 19:24

hi, ja die zahl ändert sich, es lohnt sich eigentlich nicht mit 730 pferdchen herumzukutschen, 500-560 Pferde leisten ihren job genau so gut, und je mehr PS du hast desto schneller wird der truck wenn du solo fährst. Ich merk es ja schon bei meinen 500 Ps, ich komm beim solo fahren wenn ich nen neuen auftrag hol nicht gut bis gar nicht zurecht. Also ich würd mir das mit dne pferden nochmal überlegen, falls du jetzt ein geschwindigkeitsfreak bist ist so ein 730 Ps motörchen sicher nicht schlecht wenn du allerdings real fahrne willst sind 500-560 PS leicht ausreichend....Hoffe Konnt dir helfen ;) :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Renault Magnum

EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich
  • »EXTREME TRUCKER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. August 2013, 19:47

ok danke und übrigens bin kein speedfreak ;) fahre realistisch und halte mch an alle regeln und die reallen geschw.begrenzungen(so gut es mit tasten realistisch ist eben) dafür is es ja ne simulation. mal sehen weil im moment hab ich nen fh 16 und dachte deshalb viel ps zu haben ... hab zwar da bereits den 700 aber der scania gefällt mir mehr also spar ich drauf hab 196.000 + 2 fahrer das sollte gut sein
danke schonmal dann ab nach hannover zu scania und los mit neuer schwedenpower :dance:
falls niemand mehr was zu sagen hat darf meinem thema der schlüssel gezogen werden
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich
  • »EXTREME TRUCKER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. August 2013, 20:33

kleines update ich hatte noch was zu sagen :whistling:

und zwar ist doch kein scania geworden für tasten lenkt der zu feinfülig(doll) ich hab mir stattdessen nen tgx zugelegt weil der mit seiner einblattachse nich so stark (fein/doll) lenkt wie der scania. tgx fahrkomfort: für tasten is der tgx super! außerdem tolle außenspiegel(gute übersicht) sorry wenn ich jetzt sozudagen unnütz das thema hier aufgemacht habe aber fragen kostet ja nix auch wenns am ende ganz anders kommt :P
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 69 585 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 447 855 | Hits pro Tag: 46 795,48

Klicks heute: 107 924 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 625 567 | Klicks pro Tag: 155 449,47 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods