Sie sind nicht angemeldet.

Pc hängt nach

Antworten im Thema: 9 » Der letzte Beitrag (21. August 2013, 22:08) ist von BigBang123.

TruckDisaster

TS24 - Freund

  • »TruckDisaster« ist männlich
  • »TruckDisaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. August 2013, 10:20

Pc hängt nach

Hey Leute, Ich hab vor ein paar Tagen eine Grafikkarte eingebaut und bemerke seit Gestern abend das mein Pc nachhängt, sprich das wenn ich auf Bilder,Musik oder auch anwendungen starte erst nach kurzer zeit es aufgeht, ca 15 sek. genauso wie die internetsuche in google dauert genauso oder auch aufrufen von links. Ich weiß nicht mehr weiter.
Ps: In Ets2 musste ich die grafik auch runterschrauben und wenn ich ausm fenster schaue und wieder rein lädt die welt im spiegel erst wieder und man kann durch die map schauen im spiegel. Hoffe hat da jemmand ein rat.

Mfg Marcel. :cursing:
Mit freundlichsten Truckergrüßen
Lenboxxi


Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz - 4.40GHz
ASUS GTX 970 STRIX
16 GB Ram
Windows 10 Home



trucker13

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 74

Danksagungen: 620

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. August 2013, 10:54

Wäre Hilfreich wenn du uns sagen würdest welches : 1. System , Grafikkarte du hast.
2. Grafiktreiber auf dem letzten stand ???

TruckDisaster

TS24 - Freund

  • »TruckDisaster« ist männlich
  • »TruckDisaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. August 2013, 12:26

Windows 8 , 64 bit.

Nvidia geforce gtx650ti

Hab nochmal neu installiert die graka , jetzt gehts widda , aber wenn wieder ist währe hilfreich eine antwort.
Mit freundlichsten Truckergrüßen
Lenboxxi


Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz - 4.40GHz
ASUS GTX 970 STRIX
16 GB Ram
Windows 10 Home



daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. August 2013, 12:34

hast du auch nachgeschaut ob du per direkt-x oder opengl hochfahrst beim spiel ? hierfür hast du in programme ein eurotrucksimulator2-ordner . da drinnern hast die möglichkeit entweder per direktx oder opengl hochzufahren . der normale link macht dann immer das letzte was du davor aufgemacht hast ! aber vielleicht hat sich ja was verstellt beim laden der neuen grafikkarte ?!?! hast du überhaupt beim pc grafikprobleme? aber glauben tu ich am ehesten das da beim driver was nicht stimmt.aber schau erst mal nach obs geht! gruß daSaly! :thumbup:


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lenboxxi

TruckDisaster

TS24 - Freund

  • »TruckDisaster« ist männlich
  • »TruckDisaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. August 2013, 10:13

Ich hab geschrieben das es nicht nur im ets2 ist sondern das alles nachhängt. Les nochmal den text. :popcorn:
Mit freundlichsten Truckergrüßen
Lenboxxi


Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz - 4.40GHz
ASUS GTX 970 STRIX
16 GB Ram
Windows 10 Home



Shred

Gliederzug-Fahrer

  • »Shred« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Mannheim

Danksagungen: 1160

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. August 2013, 14:32


Les nochmal den text.
Bisschen unnötig, diese Aussage, find ich.
Saly hat nur versucht zu helfen... :rolleyes:
Ein frischer Salat schmeckt am allerbesten, wenn er kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges, frisch gegrilltes Steak ersetzt wird.



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baba_Del_Vega, Lenboxxi

TruckDisaster

TS24 - Freund

  • »TruckDisaster« ist männlich
  • »TruckDisaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. August 2013, 10:46

Ja, weiß ich. Aber es ist halt nicht nur im Spiel. Sondern Alles.
Mit freundlichsten Truckergrüßen
Lenboxxi


Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz - 4.40GHz
ASUS GTX 970 STRIX
16 GB Ram
Windows 10 Home



Shred

Gliederzug-Fahrer

  • »Shred« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Mannheim

Danksagungen: 1160

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. August 2013, 11:05

Kein Thema. war auch nicht "böse" gemeint. Ich fand nur den "Ton" irgendwie unpassend.
Grüße
Shred
Ein frischer Salat schmeckt am allerbesten, wenn er kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges, frisch gegrilltes Steak ersetzt wird.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shred« (21. August 2013, 07:59)


Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. August 2013, 07:44

Das hat ja eigentlich nichts mit ETS2 zu tun, sondern ist ja ein "System-Problem". (wie du bereits sagtest). Da wäre es vielleicht besser, du stellst diese Frage in Foren wie Chip, dort hast du wahrscheinlich mehr "Computer-Profis", die dir helfen können.

Eine Idee noch: Man kann in den Einstellungen der GraKa (also normalerweise) auswählen, ob man festgelegte Einstellungen (Antialising, etc.) für alle Spiele verwenden möchte (dann werden die Einstellungen, die du im Spiel triffst, überschrieben), oder eben die spezifischen Spieleinstellungen verwenden möchtest. Sollte eigentlich letzteres ausgewählt sein (bei fester Einstellung kann man ältere Spiel halt noch ein wenig "tunen"). Wenn du nämlich feste Einstellungen hast, kommen manche Spiele/Anwendungen nicht damit klar. Dieses Problem hatte ich mal (nach neuem Treiber an den Einstellungen rumgespielt und vergessen, danach den Standard wieder auszuwählen ;)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

BigBang123

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 29

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. August 2013, 22:08

Gewechselt von ATI nach NVIDIA?

Hi,

kann es sein, dass Du vorher eine ATI-Grafikkarte (Radeon o. ähnliches) verbaut hattest und dann auf NVIDIA gewechselt bist?

Ich hatte das Problem in diesem Fall auch schon mal. Gelöst habe ich es indem ich zunächst alle Grafikkartentreiber komplett deinstalliert habe (eine genaue Anleitung dafür findest Du via Google).

Anschließend nach einem Neustart den Grafiktreiber neu installiert und es lief wieder.
Gruß
DIrk

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 103 226 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 733 023 | Hits pro Tag: 46 832,51

Klicks heute: 152 687 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 027 185 | Klicks pro Tag: 155 457,24 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods