Sie sind nicht angemeldet.

Interriör MAN TGX

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (11. Juli 2011, 22:15) ist von CrazyHorse.

DerPate72

unregistriert

1

Samstag, 9. Juli 2011, 00:35

Interriör MAN TGX

Ich habe ein Interriör für MAN TGX von außen ist alles OK und ich fahre einen MAN von innen hab ich aber das alte Innenleben einen Scania.

Jetzt habe ich ne Datei mit Anleitung nur da wo ich die txt einfügen soll diese dateien finde ich nicht.
Und vorallem wie und mit was öffne ich sie dann wenn ich sie irgendwann mal gefunden habe.

Wer kann mir helfen.

Kann die Hilfe Datei gerne an den jenigen per mail schicken der mir helfen kann.

Das ist die Anleitung:

"MAN TGX (Interior) by SCS Software

All Edits by Paul Pansen


MAN TGX Interior - Finale aus "German Truck Simulator" mit Sound, Interior usw.

Ersetzte dein MAN mit einen der beiden Interiors.



1.)
In die "\def\camera\camera_storage.sii",
muß das Eingetragen werden:

@include "units/interior_man_tgx.sii"


2.)
In die "\vehicle\truck\interior_storage.sii",
müssen diese beiden Eingetragen werden:

@include "definition/man_tgx_interior_std.sii"
@include "definition/man_tgx_interior_excl.sii"

3.)
Siehe dir die 3 Dateien genau an, ich habe alles mit diesem Zeichen markiert.
----------------------------------------------------------------->
Diese sollten alle so in die jeweiligen "Definitionen" Eingetragen werden.


\vehicle\truck\definition\*.sii



Extras zum anschauen und begreifen:
camera_storage.sii.txt
interior_storage.sii.txt
volvo_fh16_a.sii.txt
volvo_fh16_b.sii.txt
volvo_fh16_c.sii.txt


Wichtig:
--------
Es muß ein neues Spiel angefangen werden.
Dieser Mod ist nur für die Versionen 1.1 - 1.3 (Goldedition)


Bitte probiert es mit anderen Mods aus, da ich das nicht weiter Testen konnte,
ob andere Trucks damit Probleme bekommen."



Grüße

Der Pate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPate72« (9. Juli 2011, 00:35) aus folgendem Grund: Muss noch was einfügen


fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. Juli 2011, 08:43

Hallo,
also Du solltest Dir zunächst einmal die Tutorials durchlesen.
Dort ist erklärt, wie man Mods ändert und welche Programme man dazu benötigt, sogar mit Download Links.
Denn bei diesem Interior ist m. E. gut erklärt, wie man das bei seinem Truck einbauen soll.
Außerdem hast Du Glück, der Ersteller des Mods ist Mitglied dieses Forums. Du kannst aber nicht von ihm erwarten,
daß er Dir jetzt erklärt, wie man das einbaut, wo doch schon alles in der Readme und in den Tutorials entsprechend beschrieben ist.

DerPate72

unregistriert

3

Samstag, 9. Juli 2011, 13:59

MAN Interiör

Verzeihung das es auch Dumme gibt die es nicht Verstehen.

1. Hab ich es noch nie gemacht. 2. Finde ich noch nicht mal die Beschriebenen Dateien.

Also so Verzeihe mir das ich gefragt habe.



Freundliche Grüße

Der Pate :?:

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Juli 2011, 10:23

Das ist nicht der Punkt, worauf du abzielst.

Das Zeil sollte für dich sein, es anhand der readme und der tutorials zu verstehen, was man da machen muss. Nur so lernt man es richtig.
das es beim ersten nicht klappt, ja ;)
wir haben alle mal klein angefangen ;) deswegen weitermachen, es wird schon funzen




mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Juli 2011, 21:40

Also, es passt nicht so wirklich zur Frage, allerdings muss ich sagen, dass viele Tutorials meist für diejenigen, die da noch nichts in ETS u. co.gemacht haben, ungeeignet sind. Ich habe selbst Monate gebraucht, bis ich das Skinnen verstanden habe. Grund ist warscheinlich, dass man, wenn man ein T schreibt, gewisse Grundkenntnisse vorraussetzt (mit denen man immer zu tun hat), die für viele aber total neu sind und viel zu kurz erwähnt worden sind. Manche lesen sich wirklich nichts durch, keine Frage. Ich will hiermit nur sagen, dass man manchmal etwas Geduld haben sollte. ;)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Teddybaer

unregistriert

6

Montag, 11. Juli 2011, 21:55

Die Tutorials sind ja aus der Sicht einer Person geschrieben,die Ahnung hat,vollkommen logisch.Mitunter sind diese dann für einen Laien auch nicht unbedingt einfach zu verstehen.Darum ist es auch wichtig,sich grundsätzlich dann erst mal mit den Grundlagen auseinander zu setzen,denn sonst klappt gar nix.Das mit der Geduld ist vollkommen richtig,das hatte Chloro ja auch schon gesagt.Ich sprech da auch aus eigener Erfahrung,Geduld sollte man mitbringen,sonst wird das alles nix.Vor allem mit kleinen Dingen anfangen,und sich schrittweise steigern.Dann sieht man,wenn man sich Mühe gibt,irgendwann die kleinen Erfolge,die einen auch größeres vollbringen lassen ;)

CrazyHorse

unregistriert

7

Montag, 11. Juli 2011, 22:15

Darum ist es auch wichtig,sich grundsätzlich dann erst mal mit den Grundlagen auseinander zu setzen,denn sonst klappt gar nix.

Sehe ich genauso, das ist mit Abstand das wichtigste. Zuerst sollte man die Grundlagen der Dateistruktur von SCS verstehen, dann kommt eines nach dem anderen. Ich habe anfangs auch nicht verstanden, wie das mit dem Skinnen geht. Erst als ich ich so nach und nach die Mods ausprobiert habe, die Dateien genauer angeschaut habe, kleine Veränderungen im Spiel vorgenommen habe, kam ich damit auch immer besser klar. Auch ich habe eine sehr lange Vorlaufzeit benötigt...

Gruss CrazyHorse

Verwendete Tags

MAN

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 15 064 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 756 372 | Hits pro Tag: 46 835,36

Klicks heute: 24 481 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 067 387 | Klicks pro Tag: 155 458,81 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods