Sie sind nicht angemeldet.

Anhänger im KI Verkehr laufen lassen

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (3. September 2013, 22:07) ist von Muetze_V.

crani

Sprinter-Fahrer

  • »crani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. August 2013, 21:31

Anhänger im KI Verkehr laufen lassen

Ich habe mir vor kurzem die Truck Simulator Complete Edition gekauft, aus neugier und wegen dem Preis. So habe ich mal nach 13 Jahren Train Simulator Zugehörigkeit was neues endeckt, deshalb möchte ich hier um Nachsicht bitten wenn man mal eine Frage stellt die vielleicht schon mal da war. Und denkt bitte mal daran das ihr auch mal neulinge hier gewesen wart und euch im laufe der vielen Jahre Wissen und Erfahrungen angeeignet habt. Gut finde ich auch immer den Hinweis dafür gibt es tutorials , es gibt sehr gute die wirklich helfen, aber auch schlechte davon wo du am Ende genauso schlau bist wie vorher. Denn erkären so das es jeder versteht kann auch nicht jeder Mann.So nun möchte ich zu meinen Fragen kommen, da es hier ja viele Menschen gibt die wirklich tolle Modele gebaut haben,habe ich mir auch viele davon runtergeladen. Der Nachteil hier ist das du nur 21 verschiedene LKWs nutzen kannst und wenn man andere haben will immer überschreiben muß. Im Trainsimulator kannst du jedes Model nutzen ob fahrbar oder nicht. Nun zu meiner Frage wie ich einen LKW einfügen kann wie ich ihn im KI Verkehr reinbekomme weiß ich, aber wie bekomme ich einen Anänger
(keinen Sattelauflieger) in den AI Verkehr so das er auch vom passenden LKW gezogen wird und nicht von einer Sattelzugmaschiene? Denn das sieht total bescheuert aus das die Anhänger von Sattelzugmaschienen gezogen werden.Dann seh ich mit Standalonetrailern nicht durch ,das sie eigenständig sind sagt ja die Übersetzung heißt das ich sie mit verschiedener Ladung belegen kann also die Ladung nach belieben wechseln kann? Entschuldigt bitte dies bezieht sich hier alles auf den German Truck Simulator , da die Edition ETS, GTS, LKW Rangier S und UK Truck S umfasst. Nun hoffe ich auf Eure Hilfe und möchte mich schon im voraus dafür bedanken.
Mit freundlichen Grüßen Crani

Muetze_V

Gigaline-Fahrer

  • »Muetze_V« ist männlich

Beiträge: 408

Wohnort: Dresden

OS: Win 7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.26

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. September 2013, 22:07

das ist glaube ich nicht möglich das die anhänger von deinen gewünschten truck gezogen werden.
Meines Wissens nach läuft das mehr nach nem Zufallsprinzip welcher Hänger an welchem LKW ist.
Ansonsten ist es möglich fast jeden Trailer im AI Verkehr zu sehen.

Gruß Mütze
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 120 525 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 498 795 | Hits pro Tag: 46 802,23

Klicks heute: 170 125 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 687 768 | Klicks pro Tag: 155 449,27 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods