Sie sind nicht angemeldet.

Back from the USA - wieder in Deutschland

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (4. September 2013, 06:42) ist von Andy16823.

Andy16823

unregistriert

1

Montag, 2. September 2013, 18:54

Back from the USA - wieder in Deutschland

So ich möchte mich mal vorstellen, ich bin Andy, 23 Jahre und bin mit 18 in die USA Ausgewndert um dort ein Leben als Selbstäniger Speditör zu führen. Ich habe in den USA den Weiten von Kanada Holz gefahren auf Unbefestigten Straßen. Auch Doppelladungen zu den Sägewerken. Als nun aber die Auftrags Lage Schwieriger wurde musste ich leider meinen MAC Truck und meine Spedition Aufgeben und Zurück nach Deutschland. Dort Angekommen habe ich in Dortmund eine Einstellung in einer Deutschen und Österreicher Spedition bekommen.

Nun ja es ist halt eben ein Standardt Truck, Schlicht aber einfach. Hier habe ich mal ein Bild


So nun kamm ein Disponent zu meinem Truck und gab mir die Ladebriefe, es geht nach Nürnberg. Glassplatten. Ich fuhr Pünklich zur Abfahrtszeit vom Hof. Man gab mir zum Glück ein Großes Zeitfenster. Der Ferkehr war ruhig und es war auf den Straßen Kaum was los.





Nach einigen Stunden Fahrt ereichte ich Schließlich Nürnberg. Eine Schöne gegend. Davon musste ich ein bild machen Dachte ich und hielt am Straßen Rand an.



So nun nur noch zu der Ablade Stelle und den Truckparken. Nach einer vierelstunde habe ich mein ziel Gefunden. Endlich eine Pause.


Wo es wohl als Nächstes hin geht ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy16823« (2. September 2013, 19:36)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703, Reaven

  • »Renault Magnum« ist männlich
  • »Renault Magnum« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 697

Wohnort: Erzgebirgskreis

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS2

GV: 1.33.x

Danksagungen: 13377

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. September 2013, 19:58

Wirklich sehr sehr mager. Empfehle, das du dir erstmal die Tourengeschichten von Transit, chloro und co anschaust. Dann kannste dir überlegen wie deine Tourengeschichte laufen soll. Und bitte, wenn möglich, auf Grammatik und Rechtschreibfehler achten.

ActrosMP3

Gliederzug-Fahrer

  • »ActrosMP3« ist männlich

Beiträge: 386

Wohnort: Im schönen Freistaat Bayern

Danksagungen: 4329

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. September 2013, 21:28

Ich versuch auch mal das zu beurteilen:
1. Ist deine Geschickte mal eben etwas unglaubwürdig.. Beschreibe doch deine Zeit in den USA genauer, wieso, weshalb, warum und wie es dann in Deutschland wieder losging.. Z.b. Bewerbungen, Jobsuche.. Da fallen die normal 1000 Dinge ein, die allein nen Schönen Anfang der Tourengeschichte gibt und die Leser gleich mal ausreichend informiert.
2. Bei den Bildern würde ich die Anzeigen außen herum ausschalten, das gibt schönere Bilder. Wenn du Lust hast kannst ja Mods einbinden und dich später auf nen speziellen Transport spezialisieren. Das kannste mit Mods gut nachbauen.. Nur eben dann auf die Realität achten. Wäre ein Tipp von meiner Seite, wies du machst bleibt aber dir ja überlassen ;)
3. Bisschen auf die Rechtschreibung achten.. Das was du mit Amitruck meinst heißt MACK Trucks (ne Idee für dich: Suche dir ein Bild vom Trucksimualator raus, wo nen Mack fährst, kann auch Haulin oder so sein, und mit einbinden am Anfang.. So kann man sich unter der Amizeit noch mehr vorstellen). Einfach am Schluss nochmal durchlesen und die Rechtschreibfehler ausbessern. Lässt sich so viel besser lesen.

Gruß
R.W
Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, King Gokkel, Renault Magnum

Andy16823

unregistriert

4

Mittwoch, 4. September 2013, 06:42

@ActrosMP3 Danke für deinen Tipp, werde mal in meinem Haulin ordner nach einen paar bildern schauen die ich aufgenommen habe mit einem Doppel Trailer für Holz ;)

:sdanke:

Grüße Andy

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 112 052 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 490 322 | Hits pro Tag: 46 801,1

Klicks heute: 159 985 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 677 628 | Klicks pro Tag: 155 449,35 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods