Sie sind nicht angemeldet.

Innenbeleuchtung

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (5. September 2013, 12:07) ist von Lefty.

1

Donnerstag, 5. September 2013, 10:28

Innenbeleuchtung

Hallo :)
Da dies mein erstes Thema und mein erster Beitrag ist, bitte ich eventuelle Fehler zu entschuldigen.
Nun zu meiner Frage:
Seit dem Patch 1.4 ist es leider nicht mehr möglich die Innenbeleuchtung ohne Stand- oder Fahrlicht einzuschalten, wie es im Patch 1.3 war.
Ich weis dass, es unrealistisch ist aber im MAN kann ich ohne Innenbeleuchtung die Instrumente nur schwer erkennen.
Ist es möglich das zu ändern OHNE auf Patch 1.3 downzugraden?

Jetzt wünsche ich euch noch eine gute Fahrt. ;)

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. September 2013, 10:35

Rächtchreipfäler in der Überschrift :D :pleasantry:

Du meinst die Instrumentenbelechtung, die man über den Schieberegler in den Lichtsteuerungen (F4) einstellt? Mir ist gar nicht auchgefallen, dass man die auch verändern konnte, wenn kein Licht an war.

Aber ich glaube nicht, dass das so einfach möglich ist. Vielleicht ist es schon möglich, aber es wird schwierig, die entsprechende Datei/ Parameter zu finden.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

3

Donnerstag, 5. September 2013, 12:07

Ja genau die Instrumentenbeleuchtung mein ich. Die konnte man bis zur Version 1.3 unabhängig vor dem Ausenlicht an und ausmachen.
Ich hab diese Datei auch schon gesucht, war bis jetzt aber erfolglos.

Schon Gemacht. Ah, mir fällt grad ein:Du kannst aber bis 24h nach deinem Post diesen noch Verändern. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lefty« (5. September 2013, 12:53)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 61 696 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 176 227 | Hits pro Tag: 46 848,75

Klicks heute: 100 850 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 846 823 | Klicks pro Tag: 155 373,76 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods