Sie sind nicht angemeldet.

Farbe Standklima

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (6. September 2013, 03:48) ist von Scania_Topline.

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Scania_Topline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. September 2013, 11:20

Farbe Standklima

Hallo Leute!

Weiß zufällig jemand, wie ich die Farbe der Dachklima-Anlage etwas besser anpasssen kann?

MfG



"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. September 2013, 14:49

ich habe bei mir ein klimatuning-mod! da ist in vehicle - truck - upgrade -beacon: eine dds-datei drinnen die beacon.dds bei mir heißt! wenn du bei deinem mod auch den ordner upgrade finden kannst wie bei mir , ist vielleicht bei dir dort auch eine dds-datei drinnen , auf die du zugreifen kannst! sollte das bei dir auch so sein, probiere die mal aufzumachen! dann siehst du eh gleich ob es was mit deiner dachklimaanlage zu tun hat. dann einfach umskinnen auf das gelb was du möchtest! :hmm:


vorsicht ,das kann auch falsch sein :!: ich habe das nur bei mir beobachtet und darum hilfe angeboten , weil man mir auch schon sehr oft geholfen hat :!:


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daSaly« (5. September 2013, 22:44)


Timme_96

unregistriert

3

Donnerstag, 5. September 2013, 15:29

Ich glaub er meint mehr die Optik, dass die Klima nicht so plastisch aussieht.

Soweit ich weiß sollte das mit dem Objekt zutun haben, wüsste nicht, dass man da mit der .dds viel anrichten kann ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

daSaly

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. September 2013, 18:04

Ich glaube eher, die Klimaanlage soll sich automatisch der Wagenfarbe anpassen. Was aber scheinbar nicht so ganz funktioniert :D

Wenn das so ist, müsste der Fehler in der .mat liegen.

Und das Problem, dass die Klima nicht so plastisch ausschaut, dürfte daran liegen, dass sie keine "Volltextur" hat.



Also.....wer von uns hat Recht? :D


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Scania_Topline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. September 2013, 03:48

Jo - stimmt - die läuft über die paintjob-def - aber ich finde die dazugehörige mat nirgends


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 72 886 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 284 134 | Hits pro Tag: 46 861,47

Klicks heute: 100 279 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 995 507 | Klicks pro Tag: 155 371,82 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods