Sie sind nicht angemeldet.

Maurice´s LKW Bastelstube

Antworten im Thema: 28 » Der letzte Beitrag (21. Januar 2014, 18:06) ist von Maurice13.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maurice13

unregistriert

11

Sonntag, 8. September 2013, 18:53

So nun mal wieder an einem Interior rum geschraubt das ist daraus geworden bis jetzt.

Es sin noch Fehler vorhanden aber die werde ich versuchen zu beheben.

http://s7.directupload.net/images/130908/3pb5hdj6.jpg

http://s14.directupload.net/images/130908/twc8er3v.jpg

http://s14.directupload.net/images/130908/sz5tvnk2.jpg

http://s7.directupload.net/images/130908/4mtxte56.jpg

Edit by scheffi+ Bitte keine skalierten Bilder posten nur in der Größe max. 800x600 , Forenregeln beachten

Maurice13

unregistriert

12

Montag, 9. September 2013, 20:41

so nun auch mal den Interior zu 80% fertig es kommen nur noch Gardinen rein und dann sollte er bereit sein.

Eure Meinungen interessieren mich sehr, was ihr darüber denkt wir er aussieht oder ob ihr tipps habt.













:D :D

Mercord7

unregistriert

13

Montag, 9. September 2013, 20:52

dein Interieur sieht recht gut aus :thumbup: , aber achte mal lieber auf die Bildgröße ...

Zitat

4. Bilder und Screenshots

In den Beiträgen sind nur verlinkte Bilder von Fremdhostern erlaubt. Unter dem Editorfeld bei den Smiley´s könnt ihr direkt bei Abload, Directupload oder Imageshack eure Bilder hochladen, das erspart Euch eine Menge Aufwand.

Es ist nur eine Grösse von max. 800x600 und im Format Jpeg gestattet

Maurice13

unregistriert

14

Montag, 9. September 2013, 21:17

Ja ich versuche die Bilder per Paint zu verkleinern aber es geht nicht kleiner.

Aber hier mal 100% interior... Und es tut mir Leid wegen den Bildern weil ich bekomme die nicht kleiner.











Mercord7

unregistriert

15

Montag, 9. September 2013, 21:37

schon mal was von nem "Free Image Convert and Resize" gehört oder Herrn Dr. Prof. Google (sry für die Übertreibung :pardon: ) genutzt ?
Wenn nein, klick mal in den Link

Free Image Convert and Resize ---> einfach-zu-bedienendes Programm

Van_graff

Gliederzug-Fahrer

  • »Van_graff« ist männlich
  • »Van_graff« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 299

Wohnort: Linz (Austria)

Danksagungen: 438

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 10. September 2013, 06:21

Also :D Ja ähm Ich weiß nicht wie oft du schon Model Pmg bearbeitet hast :)
Aber Ich gebe dir einen guten Tipp!
So wie du die Model pmg rein lädst in den Zmod, lass Sie so!
Tu nicht die Diffuse Color raus weil an der Model hast du einen Schatten der über Prelit Color gemacht worden ist!
Für Anfänger im Zmod ist er schwer den selbst wieder her zu stellen!
Am besten die Model Pmg auseiander Schneiden und dann selber zu ordnen

Maurice13

unregistriert

17

Donnerstag, 9. Januar 2014, 16:02

so ich melde mich wieder zurück nach langer Pause hatte ein kleines Problem mit Zmod aber gefixt.


Habe mich zuerst an einen Innenraum gemacht das Ergebnis.














:thumbsup:


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So nun bastle ich was für meinen besten Freund das sind die Anfänge:













die ganzen tuning teile wie lampen bügel odr so macht er sich durch das spiel drauf, aber den interior oder das was noch kommt nicht.

was soll ich noch alles machen Tipps.

Edit by Lisa90: Bitte keine Doppelposts. Forenregeln lesen!

Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

18

Samstag, 11. Januar 2014, 00:12

Der actros schaut ja mal hammer aus :love: Gute arbeit
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

19

Samstag, 11. Januar 2014, 09:15

Sieht gut aus,

Gibt so viele möglichkeiten, Tisch,Navi, gebaumel für die frontscheibe usw ;)
Mfg ZilpZalp

Maurice13

unregistriert

20

Samstag, 11. Januar 2014, 13:39

Danke vielen dank das bedeutet mir viel das euch das gefällt.

So nun 100% vom Actros ich hoffe er gefällt meinem Kumpel.
















Wenn es noch was gibt was ihr meint was rann soll dann schreibt es einfach unten rein.

:thumbsup:

Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 77 365 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 818 673 | Hits pro Tag: 46 839,88

Klicks heute: 125 020 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 167 926 | Klicks pro Tag: 155 451,37 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods