Sie sind nicht angemeldet.

die neongrünen zeichen weg machem!

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (11. September 2013, 19:04) ist von daSaly.

daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich
  • »daSaly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. September 2013, 20:11

die neongrünen zeichen weg machem!

sehr geehrte trucker, gibt es einen gulli-mod für ets2 , oder so was ähnliches? ist nicht grad schön beim screenshots machen , wie z.B. beim aldi , wenn man abgestellt
hat! beim ets1 hats sowas gegeben! einer eine idee bitte? :hmm:

danke schon mal an alle antworten von den truckern hier auf ts24! :thumbup:

mercy an trav-style und iceman für eure schnelle antwort ! wed gleich mal suchen danach! :thumbup:


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »daSaly« (9. September 2013, 01:17)


trav-style

Gliederzug-Fahrer

  • »trav-style« ist männlich

Beiträge: 198

Wohnort: Regensburg

OS: Windows 10 64 Bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.23.1.1

Danksagungen: 846

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. September 2013, 20:30

ja es gibt einen, der heißt "dispatcher-mod" der ändert das grüne dreh-dingsi zu einem Mänchen um :D

mfg trav-style

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

daSaly

Iceman684

Sattelzug-Fahrer

  • »Iceman684« ist männlich

Beiträge: 48

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. September 2013, 00:09

Es gibt auch noch was anderes. Nennt sich symbolfix_by_mwl4 Der ändert die Neongrünen Dinger in ein rotes Kreuz auf dem Boden.

daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich
  • »daSaly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. September 2013, 17:17

danke nochmal für die schnelle hilfe von euch , iceman und trave-style! :hail: ich habe noch den 1.3.1 patch oben und habe darum den mod vom iceman genomen , weil der andere mod von dir , trave-style , leider nur bei 1.4.x geht ! habe aber nachgeschaut und eben nix für 1.3.1 patch gefunden , was deinen mod betrifft trave-style! aber nix für ungut, irgendwann werd auch ich umstellen auf 1.4.x patch ! deiner, iceman, funktioniert auf meinem patch noch :thumbup: :!: super :!: endlich diese neongrünen streifen weg :thumbup: :!: eine frage hätte ich allerdings noch: wie funktioniert das eigentlich dann , wenn der man da steht , wo vorher das neongrüne zeug war :?: muß man den man dann über den haufen fahren :crazy: , grins :?: @ travin-style :!: :rofl:

wünsch euch allen eine gute fahrt und good skin :!: gruß saly :thumbup:

@ Mercord7 : vielen dank für deine schnelle antwort! :thumbup:
so lange mir das männchen nicht wegstirbt,gehts ja noch! hat was vom jesus mit der wieder auferstehung! :rofl: :!:


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »daSaly« (9. September 2013, 22:05)


Mercord7

unregistriert

5

Montag, 9. September 2013, 17:50

hi, daSaly,
ja es gibt einen, der heißt "dispatcher-mod" der ändert das grüne dreh-dingsi zu einem Mänchen um :D
eine frage hätte ich allerdings noch: wie funktioniert das eigentlich dann , wenn der man da steht , wo vorher das neongrüne zeug war :?: muß man den man dann über den haufen fahren :crazy: , grins :?: @ travin-style :!: :rofl:
bezüglich des dispatcher-mods kann ich dir sagen, dass du dann die Person anfährst, sie verschwindet dann und du kannst anschließend deine Fracht auswählen
sobald du dich wieder von dem Fleck entfernst, erscheint die Person wieder ;)
funktioniert genauso mit Werkstatt und Hafen (im Mod enthalten)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

daSaly

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. September 2013, 22:55

aber bei den Tankstellen funktioniert der dispatcher-mod nicht


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Mercord7

unregistriert

7

Dienstag, 10. September 2013, 17:34

weil der Ersteller bei Tankstelle auch keine Figur hingesetzt bzw. ersetzt hat :rolleyes:

daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich
  • »daSaly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. September 2013, 19:04

danke an alle trucker für ihre antworten! haben mir super weiter geholfen! :thumbup:

ich glaube man kann diese seite nun absperren! :thumbup:

würde mich interessieren , ob ich das selbst auch machen kann und sollte es gehn , bitte schreibt mir dazu wie das geht! :pardon: :hmm:

Gruß Saly! :beer:


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 96 300 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 474 570 | Hits pro Tag: 46 798,72

Klicks heute: 141 963 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 659 606 | Klicks pro Tag: 155 448,68 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods