You are not logged in.

die neongrünen zeichen weg machem!

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (Sep 11th 2013, 7:04pm) ist von daSaly.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

daSaly

Gliederzug-Fahrer

• "daSaly" is male
  • "daSaly" started this thread

• Send private message

1

Sunday, September 8th 2013, 8:11pm

die neongrünen zeichen weg machem!

sehr geehrte trucker, gibt es einen gulli-mod für ets2 , oder so was ähnliches? ist nicht grad schön beim screenshots machen , wie z.B. beim aldi , wenn man abgestellt
hat! beim ets1 hats sowas gegeben! einer eine idee bitte? :hmm:

danke schon mal an alle antworten von den truckern hier auf ts24! :thumbup:

mercy an trav-style und iceman für eure schnelle antwort ! wed gleich mal suchen danach! :thumbup:

hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:

This post has been edited 4 times, last edit by "daSaly" (Sep 9th 2013, 1:17am)

trav-style

Gliederzug-Fahrer

• "trav-style" is male

wcf.user.option.userOption105: Windows 10 64 Bit

wcf.user.option.userOption107: Euro Truck Simulator 2

wcf.user.option.userOption106: 1.23.1.1

• Send private message

2

Sunday, September 8th 2013, 8:30pm

ja es gibt einen, der heißt "dispatcher-mod" der ändert das grüne dreh-dingsi zu einem Mänchen um :D

mfg trav-style

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

daSaly

Iceman684

Sattelzug-Fahrer

• "Iceman684" is male

• Send private message

3

Monday, September 9th 2013, 12:09am

Es gibt auch noch was anderes. Nennt sich symbolfix_by_mwl4 Der ändert die Neongrünen Dinger in ein rotes Kreuz auf dem Boden.

daSaly

Gliederzug-Fahrer

• "daSaly" is male

• Send private message

4

Monday, September 9th 2013, 5:17pm

danke nochmal für die schnelle hilfe von euch , iceman und trave-style! :hail: ich habe noch den 1.3.1 patch oben und habe darum den mod vom iceman genomen , weil der andere mod von dir , trave-style , leider nur bei 1.4.x geht ! habe aber nachgeschaut und eben nix für 1.3.1 patch gefunden , was deinen mod betrifft trave-style! aber nix für ungut, irgendwann werd auch ich umstellen auf 1.4.x patch ! deiner, iceman, funktioniert auf meinem patch noch :thumbup: :!: super :!: endlich diese neongrünen streifen weg :thumbup: :!: eine frage hätte ich allerdings noch: wie funktioniert das eigentlich dann , wenn der man da steht , wo vorher das neongrüne zeug war :?: muß man den man dann über den haufen fahren :crazy: , grins :?: @ travin-style :!: :rofl:

wünsch euch allen eine gute fahrt und good skin :!: gruß saly :thumbup:

@ Mercord7 : vielen dank für deine schnelle antwort! :thumbup:
so lange mir das männchen nicht wegstirbt,gehts ja noch! hat was vom jesus mit der wieder auferstehung! :rofl: :!:

This post has been edited 2 times, last edit by "daSaly" (Sep 9th 2013, 10:05pm)

Mercord7

Unregistered

5

Monday, September 9th 2013, 5:50pm

hi, daSaly,
ja es gibt einen, der heißt "dispatcher-mod" der ändert das grüne dreh-dingsi zu einem Mänchen um :D
eine frage hätte ich allerdings noch: wie funktioniert das eigentlich dann , wenn der man da steht , wo vorher das neongrüne zeug war :?: muß man den man dann über den haufen fahren :crazy: , grins :?: @ travin-style :!: :rofl:
bezüglich des dispatcher-mods kann ich dir sagen, dass du dann die Person anfährst, sie verschwindet dann und du kannst anschließend deine Fracht auswählen
sobald du dich wieder von dem Fleck entfernst, erscheint die Person wieder ;)
funktioniert genauso mit Werkstatt und Hafen (im Mod enthalten)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

daSaly

Scania_Topline

King of the Road

• "Scania_Topline" is male
  • »Scania_Topline« is a verified user

• Send private message

6

Monday, September 9th 2013, 10:55pm

aber bei den Tankstellen funktioniert der dispatcher-mod nicht

"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Mercord7

Unregistered

7

Tuesday, September 10th 2013, 5:34pm

weil der Ersteller bei Tankstelle auch keine Figur hingesetzt bzw. ersetzt hat :rolleyes:

daSaly

Gliederzug-Fahrer

• "daSaly" is male

• Send private message

8

Wednesday, September 11th 2013, 7:04pm

danke an alle trucker für ihre antworten! haben mir super weiter geholfen! :thumbup:

ich glaube man kann diese seite nun absperren! :thumbup:

würde mich interessieren , ob ich das selbst auch machen kann und sollte es gehn , bitte schreibt mir dazu wie das geht! :pardon: :hmm:

Gruß Saly! :beer:

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 79,080 | Hits yesterday: 104,545 | Hits record: 353,247 | Hits total: 155,719,705 | Average hits: 40,769.73

Clicks today: 116,347 | Clicks yesterday: 161,727 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 612,656,761 | Clicks avarage: 160,402.65 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods