Sie sind nicht angemeldet.

LKW unscharf

Antworten im Thema: 44 » Der letzte Beitrag (21. Oktober 2013, 18:18) ist von Legolars97.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Legolars97

Gliederzug-Fahrer

  • »Legolars97« ist männlich
  • »Legolars97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Wohnort: Stuhr (nahe Bremen)

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. September 2013, 17:24

Die Grafikkarten einstellungen kann ich mit dem Catalyst Control Center einstellen. Habb alles auf standart zurück gesetzt und danach ETS2.exe auf Hochleistung aber hat sich nichts geändert. An welhen anderen Programmen kann es denn liegen?
Scania wird da gebaut wo Volvo noch Blech überlässt!
Volvo Power seit 1927 :headbang:

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

12

Freitag, 13. September 2013, 00:09

In der deiner Log Datei ist/war die Intel iGPU aktiv

Zitat

Adapter #0: Intel(R) HD Graphics Family / 1070 (1024) MB (aticfx32.dll, 8.17.10.1070, 20110725)

Muetze_V

Gigaline-Fahrer

  • »Muetze_V« ist männlich

Beiträge: 408

Wohnort: Dresden

OS: Win 7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.26

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

13

Freitag, 13. September 2013, 03:44

Der Intel HD Graphics adapter ist ein Onboardchip D.h. das dieser direkt auf dem Mainboard sitzt und logischer Weise nicht annähernd so viel Leistung hat wie eine richtige Grafikkarte.
Nun weiß ich nich ob du noch ne Grafikkarte eingebaut hast oder nicht. Wenn ja solltest du das Ganze mal umstecken und aktuelle Treiber drauf machen.
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


Legolars97

Gliederzug-Fahrer

  • »Legolars97« ist männlich
  • »Legolars97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Wohnort: Stuhr (nahe Bremen)

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

14

Samstag, 14. September 2013, 19:35

Du bist gut umstecken ich hab nen Laptop...ok kannst du ja nicht wissen.
Ja ich habe 2 Grafikkarten einmal die schlechte Intel und die Radeon HD 6470M die sich zuschaltet wenn mehr leistung benutzt wird (angeblich) merk ich manchmal gar nichts von.
Vorher hats ja auch immer geklappt ist erst seit kurzem so unscharf.
Wie schon erwähnt es sind alle aktuellen treiber drauf!
Scania wird da gebaut wo Volvo noch Blech überlässt!
Volvo Power seit 1927 :headbang:

Legolars97

Gliederzug-Fahrer

  • »Legolars97« ist männlich
  • »Legolars97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Wohnort: Stuhr (nahe Bremen)

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 29. September 2013, 14:23

So hab neu Installiert neues Profil angefangen alles immer noch total unscharf alles auf Standart einstellungen dann mal auf Ultra... immernoch. Ich hoffe mal das sich hier noch jemand findet der mir helfen und etwas dazu sagen kann.
Scania wird da gebaut wo Volvo noch Blech überlässt!
Volvo Power seit 1927 :headbang:

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 29. September 2013, 23:59

Abgesehen von Deiner Forderung, die mir so gar nicht gefällt...
Zitat:
"Ich hoffe mal das sich hier noch jemand findet der mir helfen und etwas dazu sagen kann. "

Ich schätze mal, das ist ein reines Windows Problem (also Betriebssystemeinstellung), kein Problem des Spiels.
Vielleicht solltest Du einfach die Bildschirmauflösung ändern (z.B. 1440x900), oder Energieoptionen anpassen.

00:00:01.714 : [gfx] Trying to set 1366x768 32bpp 60Hz (fullscreen)

ist wirklich eine untypische Auflösung, wie ich finde.

Viel Glück.

Legolars97

Gliederzug-Fahrer

  • »Legolars97« ist männlich
  • »Legolars97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Wohnort: Stuhr (nahe Bremen)

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

17

Montag, 30. September 2013, 07:19

Ich hoffe doch nur das es jemanden gibt der die lösung findet ich verstehe nicht was du damit jetzt meinst. Vllt kommts falsch rüber sry.
Naja das ist die Höchste auflösung von meinem Laptop soweit ich das noch in erinnerung habe ich schließ den mal an meinem Monitor an vllt gehts dann ja.
Scania wird da gebaut wo Volvo noch Blech überlässt!
Volvo Power seit 1927 :headbang:

Legolars97

Gliederzug-Fahrer

  • »Legolars97« ist männlich
  • »Legolars97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Wohnort: Stuhr (nahe Bremen)

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 13:05

Ne hat sich nichts geändert. vorher wars ja auch auf der Auflösung und es hatte geklappt.
Scania wird da gebaut wo Volvo noch Blech überlässt!
Volvo Power seit 1927 :headbang:

Muetze_V

Gigaline-Fahrer

  • »Muetze_V« ist männlich

Beiträge: 408

Wohnort: Dresden

OS: Win 7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.26

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 16:42

Abgesehen von Deiner Forderung, die mir so gar nicht gefällt...
Zitat:
"Ich hoffe mal das sich hier noch jemand findet der mir helfen und etwas dazu sagen kann. "

Ich schätze mal, das ist ein reines Windows Problem (also Betriebssystemeinstellung), kein Problem des Spiels.
Vielleicht solltest Du einfach die Bildschirmauflösung ändern (z.B. 1440x900), oder Energieoptionen anpassen.

00:00:01.714 : [gfx] Trying to set 1366x768 32bpp 60Hz (fullscreen)

ist wirklich eine untypische Auflösung, wie ich finde.

Viel Glück.



er meinte damit das die systemeinstellungen von windows letztendlich mehr oder weniger ins spiel eingreifen.
beispielsweise der kompatibilitätsmodus unter win 7
oder auch enrergiesparoptionen.

Wenn du beispielsweise tuneup drauf hast kann dies auch ins spiel eingreifen.
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


Legolars97

Gliederzug-Fahrer

  • »Legolars97« ist männlich
  • »Legolars97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Wohnort: Stuhr (nahe Bremen)

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 20. Oktober 2013, 13:05

Ne Tuneup hab ich nicht...was ist das? :D
Energiesparoptionen das könnts sein, habe meinen PC letztens auf Sparend gestellt. Danke ich werd gleich mal nachschauen.
EDIT: Nope das wars nicht
Scania wird da gebaut wo Volvo noch Blech überlässt!
Volvo Power seit 1927 :headbang:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars97« (20. Oktober 2013, 13:39)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 53 056 | Hits gestern: 42 590 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 107 504 | Hits pro Tag: 46 842,28

Klicks heute: 96 297 | Klicks gestern: 84 842 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 733 710 | Klicks pro Tag: 155 376,51 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods