Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

221

Freitag, 24. Juni 2011, 15:14

Immerhin *chrm*

wem es gefällt, doch ich finde dsa tunig ist ein bisschen an der realität vorbeigeschossen





mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

*3D-Patschi*

unregistriert

222

Freitag, 24. Juni 2011, 16:22

ja chloro geht mir auch so.. ich will hoffen das es da noch was besseres gibt?.. weil naja so sieht es bisschen aus wie gewollt und nicht gekonnt..

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

223

Samstag, 25. Juni 2011, 21:57

Ich find es ganz gut.

Immerhin *chrm*

wem es gefällt, doch ich finde dsa tunig ist ein bisschen an der realität vorbeigeschossen

Was genau passt denn nicht?


@chemser92: Das haben mittlerweile schon einige gefragt. Das letzte mal 3 Seiten vorher. Und alle haben die gleiche Antwort bekommen....


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

CrazyHorse

unregistriert

224

Samstag, 25. Juni 2011, 22:14

Was genau passt denn nicht?


Schaue dir mal alle Lampen an. Die sehen zwar gut aus, nur so in dieser Kombination habe ich es in der Realität noch nie gesehen. Ich glaube, man müsste lange suchen, um Trucks mit Zusatzscheinwerfern, die oben auf dem Bullenfänger montiert sind, zu finden...



Aber vielleicht geht es ja nicht um die Realität, sondern nur darum, es aufzuzeigen, welche Möglichkeiten es gibt. Daher würde ich das jetzt nicht allzu eng sehen.

Gruss CrazyHorse

TGM 18.340

unregistriert

225

Samstag, 25. Juni 2011, 22:23

Und drei Leuchten auf dem Dach hab ich auch noch nie gesehen.
Und Lampen auf dem Bullenfänger kenn ich auch nur von Trucks ausm Outback :P
Aber das macht in meinen Augen die H-Schaltung wieder weg.

Teddybaer

unregistriert

226

Samstag, 25. Juni 2011, 22:48

Richtig Matthias,man sollte das ganze schon entspannt sehen und als grundsätzlichen Schritt in die richtige Richtung ;) Mir gefallen diese Tuningparts auch nicht wirklich,aber es bleibt ein Spiel,was durch Modder und Mapper auch noch sehr extrem verändert werden kann!Es bleibt letztendlich abzuwarten was dabei beim Release rauskommt,sicher wird es nicht jedem zusagen,aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;) Vieles ist offen,vieles Spekulation,und man sollte sich nicht nur nen Eindruck verschaffen von vielen "bunten Vorab-Bildern",sondern dann kritisieren wenn man das ganze angetestet hat als Game auf dem Rechner.Ich weiß aus meiner eigenen Erfahrung als Drucker,das die schöne bunte Werbewelt nicht das ist,als das man sie verkaufen möchte.die Entscheidung liegt letztendlich bei einem allein,wenn man das Produkt testet bzw. gekauft hat ;)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, GPunkt™, Roadhunter

*3D-Patschi*

unregistriert

227

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:43

Zitat

ETS2 Truck Customization UI
We have talked about truck customization several times recently, and now we are ready to tease you even more! ;-)

The user interface screen for truck customization is still not fully finished, but you can already see the wealth of options and flexibility that we have in mind. These shots actually happen to be the very first images showing a glimpse of the user interface style that we are going to use in Euro Truck Simulator 2.




Florian3722

unregistriert

228

Sonntag, 26. Juni 2011, 15:28

das wird ja immer spanender weiter so :thumbsup:

Warsteiner08

Sattelzug-Fahrer

  • »Warsteiner08« ist männlich
  • »Warsteiner08« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 65

Wohnort: Hamm (Westf.)

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

229

Montag, 27. Juni 2011, 00:03

Dem kann ich nur zustimmen :!: :!: :!:
Ohne Mods lassen sich ja da schon individuelle Lkws zusammenstellen. :thumbsup:
Bin gespannt, was da auf uns zukommt.

MfG Warsteiner08

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

230

Montag, 27. Juni 2011, 20:25

Sieht immer besser aus! Wobei ich sagen muss, das Inte sieht von außen immer noch so aus wie in ETS: doof. Aber nicht so schlimm.

Da hat man ja richtig viel Möglichkeiten, seinen Truck ohne Zmod und Kenntnisse zu tunen. Kann man die dann auch Skinnen und trotzdem noch tunen??? Wie war na des bei Haulin u. co.

Perfekt wäre das ganze noch, wenn man mit Zmod noch zusätzliche Teile machen und auch evt. neue Stellen zuweisen könnte. Ich meine zb. kleine positionslichter oder lampen für den Kühlergrill, Riffelblechabdeckung, ... dies wird warscheinlich nicht mehr als Standart im Spiel enthalten sein.

Dann fällt mir nochwas ein, was ich cool fänd: Das die Trucks zb. nach zufall auch zweifarbig lackiert sind oder auch einen Schriftzug draufhaben (ich meine den AI) und auch ein paar Tuningteile haben. Aber soll SCS erstmal das hier in ruhe fertigmachen; die wollen ja auch noch mehr Spiele rausbringen :D


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 65 072 | Hits gestern: 91 374 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 367 694 | Hits pro Tag: 46 867,61

Klicks heute: 125 762 | Klicks gestern: 129 633 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 150 623 | Klicks pro Tag: 155 366,5 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods