Sie sind nicht angemeldet.

Teile des Interiors leuchten Lila

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (12. September 2013, 14:11) ist von leandro.

leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer
  • »leandro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. September 2013, 17:20

Teile des Interiors leuchten Lila

Guten Nachmittag alle miteinander,

Ich habe ein kleines Problemchen, wenn ich Nachts fahre dann sind manche teile im innenraum Lila bzw. pink. Ein Bild hab ich uch dabei und hoffe das mir da irgendeiner helfen kann.



mfg leandro


"So Others May Life"

mfg leander

Legolars97

Gliederzug-Fahrer

  • »Legolars97« ist männlich

Beiträge: 105

Wohnort: Stuhr (nahe Bremen)

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. September 2013, 18:50

Das kenn ich bei mri waren es aber Display und Scheiben. Oft hing es bei mir damit zusammen das sich Mods nicht miteinander vertragen haben warum auch immer der effekt dann kommt weiß ich auch nicht. Vllt hast du ja nen neuen Mod?
Wenns nicht daran liegt kann ich dir auch nicht helfen, bei mir hats immer geklappt.
Scania wird da gebaut wo Volvo noch Blech überlässt!
Volvo Power seit 1927 :headbang:

daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. September 2013, 16:49

kann es mit dem alpha-channel nichts zu tun haben? probier vielleicht mal den alpha-channel weiß zu lassen. nur mal so als versuch , weil ich auch mal so ein ähnliches problem hatte und es so gelöst habe!


vorsicht, kann auch falsch sein :!: ich habe das nur mal bei mir beobachtet und wollte darum helfen , weil man mir auch schon sehr oft geholfen hat :!:


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daSaly« (11. September 2013, 18:53)


leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer
  • »leandro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. September 2013, 14:11

jo danke euch beiden, Salys möglichkeit hat geklappt, also danke noar.


Wegen meiner kann das Thema geschlossen werden ;)


mfg leandro


"So Others May Life"

mfg leander

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 61 557 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 884 146 | Hits pro Tag: 46 847,61

Klicks heute: 90 789 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 262 989 | Klicks pro Tag: 155 451,22 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods