Sie sind nicht angemeldet.

Lkw Tiefer legen

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (10. September 2013, 19:45) ist von roadrunner1954.

bluedriver1996

Sprinter-Fahrer

  • »bluedriver1996« ist männlich
  • »bluedriver1996« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Gunzgen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. September 2013, 18:32

Lkw Tiefer legen

Hallo Leute ich habe mit der chassi sii Datei den scania tiefer gele wenn ich jetzt aber ein Trailer ankoppel geht der ScaniaHoch was muss ich beachten oder was ist mein fehler?

2 bilder noch dazu

Ohne Ankoppeln

http://s7.directupload.net/images/130910/iih3v23v.png

mit Ankoppeln

http://s1.directupload.net/images/130910/ul29oo9q.png



Gruss :D :D

Edit by chloro: Bitte die Forenregeln beachten

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. September 2013, 19:45

Hallo Leute ich habe mit der chassi sii Datei den scania tiefer gele wenn ich jetzt aber ein Trailer ankoppel geht der ScaniaHoch was muss ich beachten oder was ist mein fehler?
Dadurch das das Hauptgewicht auf den 3 Trailerachsen liegt wird der Truck vom Auflieger ausgehebelt und angehoben.
Das ist im realen Leben auch so --- da gibt es sehr wenige Trucks die tiefer gelegt sind.auch dort hat man die gleichen Probleme wie du im jetzt im Spiel.

Einzige Möglichkeit wäre ( nach meinem Verständnis ) den Auflieger auch tiefer zulegen,damit die beiden von der Höhe her wieder zusammenpassen.
Das ist in meinen Augen aber völlig unsinnig und realitätsfremd , ( Ja ich weiß, es ist nur ein Spiel ) weil du dann an einigen Stellen eben wegen der Höhe Probleme bekommen wirst.

Die andere Möglichkeit ist , wenn du die Sattelplatte/Kupplung höher setzt. das geht aber meines Wissens nach nur mit dem z3Modeler.
Vielleicht hilft dir dieser Mod beim anpassen etwas --- falls er offen ist -- zumindest was die zu verändernden Daten betrifft -- Das >Einverständnis von roadhunter natürlich voraus gesetzt.

Iveco-Highway Attacher Tiefer by Roadhunter

Sonstige Mods


Oder du baust dir so etwas ein :D


PDF]Hub-Sattelkupplung SK S 36.20 PLUS H - saf-holland






Hubsattelkupplung

Gruß Hermann



Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »roadrunner1954« (10. September 2013, 21:40)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

daSaly, Efsan, Eika, V8 King

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 39 298 | Hits gestern: 48 647 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 651 383 | Hits pro Tag: 46 871,38

Klicks heute: 85 825 | Klicks gestern: 121 601 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 849 662 | Klicks pro Tag: 155 328,16 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods