Sie sind nicht angemeldet.

Base entpacken fehlerhaft

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (15. September 2013, 00:51) ist von Silver Saphir.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silver Saphir

Gliederzug-Fahrer

  • »Silver Saphir« ist männlich
  • »Silver Saphir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. September 2013, 10:52

Base entpacken fehlerhaft

Hallo Gemeinde.

Gestern hatte ich das Problem, dass ich die base nicht entpacken konnte. Heute hab ich es erneut versucht, aber das selbe Problem:



Woran liegt das? Ich habe schon versucht die base im Desktop zu entpacken, im C:/EuroTruckSimulator2 Ordner, und einmal in einem neu erstellten Ordner.

Bitte um hilfe...



Schaut in meiner Lackierkabine vorbei! :)

pit19169

Gliederzug-Fahrer

  • »pit19169« ist männlich

Beiträge: 186

Wohnort: Witten

Danksagungen: 1442

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. September 2013, 11:19

base

Du must die base aufen Desktop kopieren und dan entpacken

Silver Saphir

Gliederzug-Fahrer

  • »Silver Saphir« ist männlich
  • »Silver Saphir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. September 2013, 11:53

Du must die base aufen Desktop kopieren und dan entpacken

Hatte ich schon versucht, genau das gleiche Problem



Schaut in meiner Lackierkabine vorbei! :)

leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. September 2013, 12:17

Okay, hast du vielleicht das SCS Extractor programm auf den Desktop gezogen? wenn das der Fall ist, sofort das Programm aus der Zip datei öffnen.


mfg leandro


"So Others May Life"

mfg leander

Silver Saphir

Gliederzug-Fahrer

  • »Silver Saphir« ist männlich
  • »Silver Saphir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. September 2013, 12:54

Okay, hast du vielleicht das SCS Extractor programm auf den Desktop gezogen? wenn das der Fall ist, sofort das Programm aus der Zip datei öffnen.


mfg leandro

Das Programm wurde nur aus der zip. installiert, auf dem Desktop ist der Extractor nicht...



Schaut in meiner Lackierkabine vorbei! :)

leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. September 2013, 15:34

Was meinst du denn mit Installiert, denn eigentlich öffnet sich sofort das Programm wenn du in der.zip die SCS Extractor.exe anklickst.
Und dann kannst du die Base auch entpacken.


mfg leandro


"So Others May Life"

mfg leander

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. September 2013, 16:32

Der Extractor wird entpackt (also die zip) und es enstehen 2 dateien.
Der Extractor selbst und eine die "e" heisst.
Diese zwei dateien müssen unbedingt zusammen sein,wenn der Extractor ausgeführt wird,sonst funktioniert der nicht.
Dabei ist es egal,wo du den anschliessend abgelegt hast. Ich habe ihn auf ner externen Platte in nem Ordner. Aber mit der "e" datei zusammen.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Micha76

Moderator

Beiträge: 349

Danksagungen: 1926

  • Nachricht senden

8

Samstag, 14. September 2013, 18:26

also ich kopiere die Base auf den Desktop und ziehe sie dann auf das "e" .... und schon wird sie entpackt.....

Silver Saphir

Gliederzug-Fahrer

  • »Silver Saphir« ist männlich
  • »Silver Saphir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

9

Samstag, 14. September 2013, 20:02

Habe jede eurer Möglichkeiten probiert, und jetzt das:



Und wenn ich dann auf weiter klicke, passiert nichts.



Schaut in meiner Lackierkabine vorbei! :)

pit19169

Gliederzug-Fahrer

  • »pit19169« ist männlich

Beiträge: 186

Wohnort: Witten

Danksagungen: 1442

  • Nachricht senden

10

Samstag, 14. September 2013, 20:31

Das ist ja logisch der ordner ets2 ist ja auch geschützt du must die base aufen deskop kopieren

Verwendete Tags

base entpacken

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 30 761 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 853 350 | Hits pro Tag: 46 844,63

Klicks heute: 44 436 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 216 636 | Klicks pro Tag: 155 453,12 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods