Sie sind nicht angemeldet.

ETS 2 Ruckelt Extrem

Antworten im Thema: 35 » Der letzte Beitrag (17. September 2013, 14:57) ist von Teima.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marvin27

unregistriert

21

Sonntag, 15. September 2013, 14:09

ich bin mir am überlegen ob ich auch einen 8 kernigen holen soll

dann läuft alles flüssig und schnell

kann mir jemand weiter helfen

wegen einen neuen pc


kann mir jemand einen zusammen stellen oder sagen was ich für ein pc nehmen soll

Given

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 122

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 15. September 2013, 14:11

ich bin nicht der amd prfi, ich kann dir was von intel erzählen und Nvidia.
von amd bin ich nicht so der fan, das ist aber geschmackssache.
ich kann dir nur sagen das amd ein wenig günstiger ist als intel :)

du brauchst kein 8kern!
habe 4 kerne und mein I7 hat bei ets 2 knapp 35 % auslastung!

Marvin27

unregistriert

23

Sonntag, 15. September 2013, 14:12

mir ist es eigentlich egal welcher prozessor der sollte quad core haben
kann mir jemand einen pc zusammenstellen bitte :) :rofl:

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 15. September 2013, 14:13

Du das ist nicht einfach mal nimm das und das und stecke den Schalter darein, die Sachen müssen auch zueinander passen!!!

Ich hatte Glück und habe nen Kumpel der beim Media Markt arbeitet,der hat mir beim Teile raussuchen geholfen und auch eingebaut.

Also einfach mal ein bisschen im Internet stöbern oder mal in den Markt fahren und dich beraten lassen, dann im Internet schauen wo es was am günstigsten gibt und da dann bestellen (ich habe alle Teile von Ebay!!!)

Vllt. findest du ja dann auch jemanden der das zusammen baut.

Und jetzt höre bitte auf zu betteln das dir jemand den PC zusammen stellt :!: :!:
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan

Marvin27

unregistriert

25

Sonntag, 15. September 2013, 14:14

ich bräuchte halt den pc schon schnell

das habe ich ned so gemeint ich meinte ich brauch in schnell weil ich da noch was für schule machen muss und dann möchte ich mal wenn ich fertig bin auch was am pc zocken können

Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten !

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 15. September 2013, 14:18

Ich denke hierzu ist alles gesagt!!!!

Informiere dich du hast jetzt einige Anregungen und wenn du ja so schnell einen brauchst dann fahre halt irgendwo hin und kaufe dir einen fertigen, aber ärgere dich im Nachhinein nicht das der nicht die erwartete Leistung bringt :!: :!:


Für mich ist hier alles gesagt, denke mal drüber nach und schreibe erst wieder hier im Thema wenn es sinnvolle Fragen sind und nicht ständig stelle mir das und das zusammen!!!


Und höre mit den ständigen Doppelposts auf!!!!!!!!
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan

Marvin27

unregistriert

27

Sonntag, 15. September 2013, 14:19

ich kauf mir liebr keine wo dann nicht die leistung bringt , ja genau das mach ich ich schau mal im Internet mal nach und ich erkunde mich mal bei Euronics mediamarkt u.s.w

trotzdem danke für die Antworten

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 15. September 2013, 14:58

Wenn nicht selber zusammenbauen kanns dann würde Ich harwareversand.de empfehlen die bauen einzelne Komponenten für 20er zusammen (unter Service)

GraKa minmum GTX 650 Ti Boost oder Radeon HD 7850

Hier mal meine zusammen Stellung

Basis Intel i3 (2 Cores/4Threads)+8GB Ram+ HD 7870+ 1TB Festplatte

CPU:Intel i3 3240 BOX (mit Lüfter) Intel Core i3-3240 Box, LGA1155
Mainboard: günstiges H61 MoBo von Asrock
Ram:8GB von Skill (Kit) 2x4GB
Grafikkarte: XFX 7870
Festplatte: 1TB von Seagate
Gehäuse: von BitFenix Merc Beta
Netzteil: be quiet! PURE POWER L8 400W
DVD LW: von Lite On
Zusammen 519+zusammen dann noch 20€ kosten

Spoiler Spoiler


Marvin27

unregistriert

29

Sonntag, 15. September 2013, 15:40

ihr könnt mir ruhig vorschläge machen
könnt ihr mir bitte weitrere spezifikationen schicken :pardon:




Kann mir jemand einen pc online zusammen stellen sollte nicht mehr als 400-500€ kosten
da möchte ich GTA 5 flüssig drauf zocken können




Edit by Teima +++ Beiträge zusammengeführt, Doppelpost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marvin27« (15. September 2013, 16:47)


King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 17. September 2013, 10:34

Und schon wieder ein Doppellpost :crazy:

Regeln haben schon so was unverständliches an sich was??? :rolleyes: :sironie:

Du wirst für 400 bis 500€ kaum einen PC zusammenkriegen mit dem du GTA 5 auf halbwegs mittelmäßigen Grafikeinstellungen flüssig spielen kannst!!! Abgesehen davon ist GTA 5 noch nicht mal für den PC angekündigt!!!

Wenn du ungefähr meine PC Komponenten nehmen würdest, und das sind jetzt nicht die Gamer Komponenten schlechthin :!: :!: hast du noch immer kein Prozessor, welcher auch nochmal 150 bis 200€ kostet sowie den RAM, wo du für einen PC mindestens 8 GB nehmen solltest (weiß jedoch nicht was der kostet)

Wenn du das jetzt alles mal zusammen rechnest kommst du auf bestimmt 600 bis 700€!!!

Achso,so ganz nebenbei: Sollen wir vllt. auch noch vorbei kommen und das imaginäre GTA 5 installieren und nebenbei noch dein Zimmer putzen :?: :?: :doofy:
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KingScania

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 36 791 | Hits gestern: 97 177 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 537 991 | Hits pro Tag: 46 867,31

Klicks heute: 79 491 | Klicks gestern: 250 707 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 582 487 | Klicks pro Tag: 155 337,55 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods