Sie sind nicht angemeldet.

Mehrere Skins in einem MOD zusammen fassen

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (10. Dezember 2017, 17:36) ist von ma81er.

Dino_2706

unregistriert

1

Sonntag, 15. September 2013, 22:20

Mehrere Skins in einem MOD zusammen fassen

Hallo,

ich habe die Foren durchsucht aber auf meine Frage bzw Problem keine Antwort oder Tutorial gefunden.

So mein Problem ist folgendes:
Ich habe 2 Skins erstellt für den Volvo und möchte beide ins Spiel bringen. Jedoch funktioniert es leider nicht, da immer nur ein Skin im Spiel funktioniert.

Kann ich irgendwie 2 Skins oder mehrere in einen Mod zusammen fassen? Wenn ja dann wäre ich euch echt für eine Erklärung dankbar. Bin hier am verzweifeln.

Danke

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. September 2013, 14:18

[WICHTIG] LESEN! vor deinem ersten Post

Besonders wichtig wäre hier FAQ 4).


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Dino_2706

unregistriert

3

Montag, 16. September 2013, 14:27

[WICHTIG] LESEN! vor deinem ersten Post

Besonders wichtig wäre hier FAQ 4).

Danke aber das hilft mir nicht.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. September 2013, 14:33

Hättest du es gelesen, hätte es dir geholfen. Denn hier kann dir mit den paar Infos keiner helfen. zB. ob es nun eine paintjob ist oder du Color.dds bearbeitet hast. Was für Dateien du angelegt hast. ....

hab ich nämlich auch aufgeschrieben:

Zitat

Allgemein gilt: Vieeeel Erklärung, schreibt alles, was wichtig sein könnte (zB. Version des Spiels (s. unten), verwendete(r) Mod, etc.). Hier gilt: je mehr, desto besser. Bilder sind oftmals auch sehr wichtig.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Dino_2706

unregistriert

5

Montag, 16. September 2013, 16:19

Habe die Datei (All_files) von GPunkt runter geladen und bearbeitet. Also die paintjob dds. Da ich mehrere Lkw Skins ins Spiel bringen möchte, habe ich die dateien alle umbenannt und meines erachtens richtig zugeordnet.
Jedoch muss irgendwo ein Fehler trotzdem sein, den ich nicht erkenne. Wenn ich zb den Volvo umskinne, den Namen aber stehen lasse und nur abspeichere, als scs umwandle, dann funktioniert der MOD im Spiel ohne Probleme.
Wie gesagt, wenn ich die dds, tobj und sii dateien umbenenne, dann geht leider nichts ingame.

http://www.file-upload.net/download-8083381/drache.scs.html

Evtl kann jemand mal über die scs drüber schauen und findet den Fehler.

Hoffe ich konnte mein Problem besser schildern :topicclosed:
Hättest du es gelesen, hätte es dir geholfen. Denn hier kann dir mit den paar Infos keiner helfen. zB. ob es nun eine paintjob ist oder du Color.dds bearbeitet hast. Was für Dateien du angelegt hast. ....

hab ich nämlich auch aufgeschrieben:

Zitat

Allgemein gilt: Vieeeel Erklärung, schreibt alles, was wichtig sein könnte (zB. Version des Spiels (s. unten), verwendete(r) Mod, etc.). Hier gilt: je mehr, desto besser. Bilder sind oftmals auch sehr wichtig.

Dino_2706

unregistriert

6

Sonntag, 22. September 2013, 19:34

Ihr könnt den Thread schließen ... wird keine Hilfe mehr kommen

ma81er

Sprinter-Fahrer

  • »ma81er« ist männlich

Beiträge: 5

Wohnort: Leipzig

OS: Windows 7 Home Premium 64

Game: ETS2

GV: 1.30.1.6

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Dezember 2017, 12:46

das Thema mal wieder auffrischen.....fragen tun sich mir auf

der Tread ist nun gut 4 Jahre alt aber immer noch Programm, zumindest bei mir ;-). Aber zuerst einmal einen schönen 2ten Advent gewünscht!!

Kurze Erklärung:
Ich skining Neuling habe es nun geschafft für verschiedene Trucks Skins zu erstellen zum Teil über die Templates vom Gpunkt.
Diese laufen einzeln auch :thumbsup: .
Der Ordnung halber und um den Überblick im ETS2 Modmanager zu behalten , möchte ich die einzelnen Sknins nun zu einem "Skinpack" zusammenfügen.
Geht das ?

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 10. Dezember 2017, 15:34

Ja, das ist möglich.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





ma81er

Sprinter-Fahrer

  • »ma81er« ist männlich

Beiträge: 5

Wohnort: Leipzig

OS: Windows 7 Home Premium 64

Game: ETS2

GV: 1.30.1.6

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Dezember 2017, 17:36

Erledigt......

Danke Actros 4165 habs hinbekommen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 65 205 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 887 794 | Hits pro Tag: 46 847,98

Klicks heute: 95 629 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 267 829 | Klicks pro Tag: 155 450,91 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods