Sie sind nicht angemeldet.

frage zu F11 im spiel ?wurde toll beantwortet!

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (19. September 2013, 12:10) ist von Schlemil.

daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich
  • »daSaly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. September 2013, 11:49

frage zu F11 im spiel ?wurde toll beantwortet!

weiß einer von euch truckern ,was man mit F11 machen kann? wenn man da drauf drückt im spiel kommt, geht so ein fenster auf wo position und eine lange nummer als überschrift steht und unten steht report und channel ! :hmm: in der mitte sollte man was rein schreiben können :?: :pardon:
mecy schon mal an eure antworten! bin immer froh das es euch gibt hier jungs ,oh und die mädels natürlich auch! good drive and skin! :thumbup:

nebenbei: schau mir grad nebenher outback truckers an auf dmax! leck mi , müßen die durch die kake!hahaha :rofl:

antwort 1:
vielen dank schlemil! :thumbup: super ,wieder was dazugelernt! hab eben im handbuch nachgeschaut erst, ist aber nix drinnen von dem F11!mercy! :thumbup:

kann mann absperrenn wegen mir bitte :thumbsup: thanks!


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »daSaly« (19. September 2013, 14:23)


Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. September 2013, 12:10

Das ist der Bug-Report
Du kannst dir dort ne Bemerkung eintragen. Es wird dir mit klick auf report dann in deinem Spiel-Ordner unter Eigene Dokumente eine Textdatei erstellt (bugreport) mit den Koordinaten auf der Map.
Diese lässt sich dann leicht verschicken.
Sinnvoll für Fehlermeldungen an Mapbauer oder um eigene wiederzufinden wenn man selbst maps baut.
Im Mapeditor kann dann auch wieder mit F11 direkt zu der Stelle in der map gesprungen werden. Mit jedem weiteren klick auf F11 springt man dann zu den nächsten Koordinaten,wenn mehrere eintragungen im Bugreport vorhanden sind.

Das Textdokument wird mit jedem benutzen von F11 im Game erweitert.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

daSaly

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 6 568 | Hits gestern: 67 721 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 686 374 | Hits pro Tag: 46 873,62

Klicks heute: 13 870 | Klicks gestern: 134 035 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 911 742 | Klicks pro Tag: 155 324,26 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods