Sie sind nicht angemeldet.

Kompletter Truck wackelt mit 25t Anhänger

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (23. September 2013, 18:49) ist von King Gokkel.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UniX1803

unregistriert

1

Sonntag, 22. September 2013, 15:12

Kompletter Truck wackelt mit 25t Anhänger

Mir ist schon öfters aufgefallen, das mit nem 25t Anhänger der komplette Truck am wackeln ist, vor allem in den Kurven. Der Anhänger schaukelt wie ein leerer einachsiger Anhänger für'n PKW. Dadurch wackelt das Führerhaus mit und das ganze macht das Fahren zu ner Nervenprobe. Jede Kurve ist gefährlich, da man durch das wackeln ziemlich leicht im Graben landet.
Gibt es noch welche, bei denen das so ist?

UniX1803

unregistriert

3

Sonntag, 22. September 2013, 16:21

Jaaaaaa... Und?

Mercord7

unregistriert

4

Sonntag, 22. September 2013, 16:23

vllt. drauf klicken ?
eventuell mal Log posten ?!
bräuchten schon mehr Informationen bezüglich Mods etc.

UniX1803

unregistriert

5

Sonntag, 22. September 2013, 16:28

Ich nutze keinen Mod. Hätte ich sonst erwähnt.
Wozu der Log? Habe keine Abstürze.
Kann aber bei Gelegenheit ein Video verlinken in dem mein Problem veranschaulicht wird.
Derzeitige Version ist übrigens die 1.5.2 mit Going East. Problem trat allerdings auch schon in vorigen Versionen auf, weshalb ich das mal nicht auf die Version schiebe.

Mercord7

unregistriert

6

Sonntag, 22. September 2013, 16:42

gut, dann hätten wir das mit den Mods abgehackt.
Bei mir tritt das Problem nicht auf.

Ich vermute, dass das Gewicht für den Auflieger (nicht Anhänger :!: ) zu niedrig ist und der deswegen ins Schaukeln kommt.
Ist aber nur ne Vermutung :!:

UniX1803

unregistriert

7

Sonntag, 22. September 2013, 16:44

Die Vermutung hatte ich auch. Bin nur der Meinung, dass das so nicht sein sollte. Vielleicht sind es auch nicht alle 25t Auflieger. Ich hatte zuletzt zumindest einen mit Kies beladenen.

Mercord7

unregistriert

8

Sonntag, 22. September 2013, 16:49

sprichst du also dann nur von den Aufliegern mit Mulden ? :huh:
da ist dann das Problem bekannt, per Suchfunktion (SuFu) findest du die Themen dazu, allerdings gibt es (soweit ich es dort gelesen hab) keine Lösung

UniX1803

unregistriert

9

Sonntag, 22. September 2013, 16:52

Ich kann es jetzt nicht mehr mit Gewissheit sagen ob es sich nur um die Muldenauflieger handelt. Werde das weiter beobachten.
Was die Suche angeht, scheine ich mit den falschen Stichwörtern zu suchen. Ich finde nichts.

Mercord7

unregistriert

10

Sonntag, 22. September 2013, 17:18

Kipper rutscht! :this:
zwar keine Lösung drin, aber wie gesagt, das gleiche Problem ;)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 763 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 503 461 | Hits pro Tag: 46 802,87

Klicks heute: 901 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 693 567 | Klicks pro Tag: 155 449,35 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods