Sie sind nicht angemeldet.

Probleme bei Scania Türgriff und Trittebrettern

Antworten im Thema: 20 » Der letzte Beitrag (14. Oktober 2013, 16:04) ist von Simeon.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. September 2013, 17:41

Probleme bei Scania Türgriff und Trittebrettern

Hey Leute,
Habe mir vor kurzen den Scania-Hauber von Vlasta runtergeladen... Da er aus einem mir unerklärlichen Grund nicht funktionierte und ich das Problem mit meinem Wissen zu Ets2 nicht lösen konnte, schmiss ich ihn wieder herunter... Seitdem werden die Griffe an der Tür und die Stufen zum Fahrerhaus nicht mehr geladen, es wird nur die rote Farbe und die Schrift failing Texture sichtbar... Ich kann einen Screenshot der entfernten Mods gerne Posten wenn nötig, habe auch vorher eine ganze menge mods gehabt... Ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine Idee hat!!! Vielleicht ist es ja ein bekanntes Problem mit diesem Mod
Gruß Simeon

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. September 2013, 17:49

Hi,

ich hatte mit dem Scania hier aus dem DL Bereich auch diverse Probleme. Es gibt im Netz aber noch ne andere Version die läuft einwandfrei bei mir.

Habe dir dazu ne PN geschickt ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



3

Montag, 23. September 2013, 18:01

Danke, ich werde mal sehen wie es läuft... templates gibt es wahrscheinlich nicht...!? :) Aber ich will dich nicht übermäßig auf dieses Thema fokussieren!!! ;) Danke erst mal!!

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. September 2013, 18:02

Soweit ich weiß ist da sogar eins dabei :D

Bei Fragen nur raus damit!!! Dafür sind wir ja da :)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



5

Dienstag, 24. September 2013, 20:49

Leider hat ich trotz des Tipps nichts geändert... Wenn jemand mir helfen kann und die Log braucht, nur sagen, werde sie posten, weiš leider nicht genau wann ich wieder zeit habe...

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. September 2013, 21:35

Die Log ist bei Abstürzen ein Wundermittel.

Kannst dir ja mal das durchlesen wenn du Zeit hast, ist denk ich ganz interessant: Log lesen - eigentlich gar nicht so schwer.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

7

Donnerstag, 26. September 2013, 10:11

Ja okay, nur das das spiel ja nicht abstürzt...

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. September 2013, 16:49

Nur weil das Spiel nicht abstürzt , heißt es ja nicht das keine Fehler vorhanden sind.
Aber genau diese könnte man mit der Gamelog finden.
Ohne Gamelog stochern wir im Dunkeln.

Oder hast du etwas zu verbergen ??
Gruß Hermann




9

Freitag, 27. September 2013, 07:40

Ja is schon klar... :D Ich sitze nur momentan nicht am Pc und muss mal schauen wann es was wird...

10

Sonntag, 6. Oktober 2013, 16:17

Hallo, bin auch mal wieder da!!! habe sogar zwei neue Probleme, wunderbarer Tag!! Das Scania Problem hat sich noch immer nicht lösen lassen, aber jetzt stürzt auch noch das Spiel alle paar Minuten ab, ohne das ich eine vernünftige Erklärung finden konnte!!!
Und das ultimative Problem; mein Browser nimmt den Spoiler für die Log nicht an ._.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 9 795 | Hits gestern: 52 314 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 021 653 | Hits pro Tag: 46 840,77

Klicks heute: 19 781 | Klicks gestern: 101 238 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 572 352 | Klicks pro Tag: 155 397,51 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods