Sie sind nicht angemeldet.

Probleme beim herunterladen bei Aerosoft mit Win 8

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (25. September 2013, 13:15) ist von damien82.

damien82

unregistriert

1

Mittwoch, 25. September 2013, 09:02

Probleme beim herunterladen bei Aerosoft mit Win 8

Hallo liebe Trucker.
So hier meine erste frage in diesem Forum.
Ich habe Windows 8,und habe ETS2 bei Aerosoft gekauft.Unter Windows 7 gab es überhaupt keine Probleme,aber bei Windows 8 kann ich es nicht von Aerosoft herunterladen.
Sobald ich es entpacken will sagt Winrar und 7zip,dass die exe datei fehler beinhaltet.

Ich habe auch bei aerosoft nachgefragt,aber naja der support ist nicht gerade der beste und die können mir nicht helfen.
Also hab ich ETS2 hier auf der arbeit mit Win7 heruntergeladen und auf dem USB stick entpackt und zu hause installiert.

Hatte schon jemand dieses Problem?
Danke im voraus
Mfg
Damien

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. September 2013, 13:10

Also hab ich ETS2 hier auf der arbeit mit Win7 heruntergeladen und auf dem USB stick entpackt und zu hause installiert.

Hm, und funktioniert es auf diese Weise?

Aaaaber - wieso überhaupt Aerosoft? ETS2 wird doch von rondomedia vertrieben?

Lad dir doch einfach die Demo hier runter. brauchst nur einen Produktkey eingeben und dann ist die Vollversion freigeschaltet.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

damien82

unregistriert

3

Mittwoch, 25. September 2013, 13:15

Hallo Bluetrack

Danke für deine antwort.
Naja hatte im Januar bisschen bei aerosoft rumgestöbert und da sah ich ihn halt :-)
Ja auf diese weise hat es funktioniert,was ich koéisch finde aber naja.
Jetzt funktioniert es auch,muss nur ein update machen wenn ich mich nicht irre.
Denn bei aerosoft gibt es die 1.0.0 version,und bin mir nicht mehr siccher ob das spiel mich nach einem update gefragt hat.

Mfg
Damien

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 52 079 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 681 876 | Hits pro Tag: 46 826,78

Klicks heute: 70 753 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 945 251 | Klicks pro Tag: 155 456,77 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods