Sie sind nicht angemeldet.

Ein paar ratschläge

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (28. September 2013, 21:39) ist von damien82.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

damien82

unregistriert

1

Donnerstag, 26. September 2013, 10:14

Ein paar ratschläge

Hallo liebe Community.

Welche maps würdet ihr mir vorschlagen?
Wie gesagt bin ich ja neuling,und gute tipps kann man immer gebrauchen.
Hab gestern den neuesten patch heruntergeladen,ich war noch immer auf version 1.0.0 :D

Danke im voraus

Damien

Iceman684

Sattelzug-Fahrer

  • »Iceman684« ist männlich

Beiträge: 48

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. September 2013, 12:31

Ich empfehle dir die TSM Map 4.1

damien82

unregistriert

3

Donnerstag, 26. September 2013, 12:35

Hi Iceman

Danke für deine antwort.
Was ist denn das für eine Map?Kommen da neue Städte dazu oder änderungen an der Standardmap?
Wie gesagt bin neu und hab fast null ahnung von diesem Spiel,was mir aber echt gut gefällt.

Mfg

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. September 2013, 12:38

Geh mal auf denen ihre Seite, da findest du alles erklärt.

Ich bin auch auf der Tsm Map unterwges und ja es kommen neue Städte dazu, sind glaub ich so um die 110 neu Städte und auch etliche Änderungen auf der Standardmap vorhanden, einfach mal deren Homepage durchforsten ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan

damien82

unregistriert

5

Donnerstag, 26. September 2013, 12:41

Hi King

Muss das heute abend zuhause mal nach schauen,bin hier auf arbeit und komme nicht auf ihre HP da hier alles was Games etc ist gesperrt ist :D

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. September 2013, 12:42

Na klar, immer mit der Ruhe ;)

Bin auch auf der Arbeit, bei mir ist jedoch nur der Flashplayer gesperrt :D
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



damien82

unregistriert

7

Donnerstag, 26. September 2013, 12:43

Nee,bei mir funzt den ohne Probleme hier :pleasantry:

Werde heute abend mal googeln um deren Seite zu finden,das müsste ich hinbekommen :D

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

8

Samstag, 28. September 2013, 15:54

Maps ist etwas "persönliches". Der eine findet Diese gut, der andere wiederum eine Andere.

Prinzipiell kann man sagen, dass KEINE derzeit angebotenen Map an die Qualität der originalen SCS-map kommt (obwohl bei dieser schon einiges mehr machbar wäre). Die Detailreichste (welche auch SCS übertrifft) ist die "Creative-map" von "Schiene"; allerdings ist ncoh nicht gewiss, ob sie mal zum öffentlichen DL angeboten wird.

Mein persönlicher Rat: Die TSM-map wurde auf größe ausgelegt, sprich 100 neue Städte. Eine schöne Landschaftsgestaltung kannste aber vergessen. Die meiner Meinung noch "beste" DL-map ist der Skandinavien-mod. Am besten du schaust dir Bilde an, oder guckst auf Youtube. Da kann man sich schon ein relativ genaues Bild machen.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

damien82

unregistriert

9

Samstag, 28. September 2013, 17:30

Hallo blue truck

Daqnke für deine antwort :-)
Wollte ja nur wissen welche leute welche map am liebsten haben :-)

Welche mods ist ein muss?
Denn ich kenne mich ueberhaupt nicht aus darin :-)

Mfg

Iceman684

Sattelzug-Fahrer

  • »Iceman684« ist männlich

Beiträge: 48

  • Nachricht senden

10

Samstag, 28. September 2013, 21:35

Die Schwerlasttrailer Pakete vom TSM Team sind ein Highlight. Sie bieten 20 Trailer für Schwertransporte. Alle Trailer sind Standalone, es wird also nichts überschrieben. Auch optisch sind diese Trailer sehr gut gemacht.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 73 613 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 814 921 | Hits pro Tag: 46 840,06

Klicks heute: 116 527 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 159 433 | Klicks pro Tag: 155 452,81 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods