Sie sind nicht angemeldet.

Savegame 1.31 kompatibel mit 1.52

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (1. Oktober 2013, 19:44) ist von Scania Fan 87.

Scania Fan 87

Sprinter-Fahrer

  • »Scania Fan 87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. September 2013, 19:51

Savegame 1.31 kompatibel mit 1.52

Servus zusammen

eine kurze Frage ist ein Savegam der Version 1.3.1 kompakibel mit einer 1.5.2 Version.

Da ich kein Update downloaden kann warum auch immer bricht immer ab. Bekommen eine neue Version und möcht nicht noch mal bei Null beginnen, weis auch nicht ob die Mods mit der
Version kompatibel sind, leider ist das Spielnur in Englisch. Kann man in der Game.ini die Sprache umstellen?

MfG

MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • »MBA 1860 V8« ist männlich

Beiträge: 320

Wohnort: Grabenstetten

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.30.2.9s

Danksagungen: 2057

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. September 2013, 21:32

Naja, der Spielstand selbst ist generell mit allen Versionen kompatibel. Daher wäre es kein Problem von 1.3.1 auf 1.5.2 zu Patchen. Da du aber Mods verwendest kann es zu schwierigkeiten kommen. Manche Mods funktionieren noch, manche aber auch nicht. Am besten ist: Mods ausm Spiel nehmen, auf 1.5.2 patchen, Einen nach dem anderen Mod wieder ins Spiel bringen und probieren. Dann weisst du schonmal welcher Mod noch funktioniert und welcher nicht.

Zu deinem anderen Problem mit dem Download vom Patch: Ich weiß zwar nicht wo du versucht hast den Patch runterzuladen, aber auf der Homepage vom Euro Truck Simulator 2 funktioniert er auf jedenfall.

Ich kann dir aber noch einen Tipp geben: Falls du das Going East!-Addon kaufen willst, da ist der Patch 1.5.2 mit dabei. Den musst du nicht extra runterladen wenn du das Addon kaufst.

Mit der Sprache kann ich dir aber nicht weiterhelfen ! Gibt es vom ETS2 überhaupt anderssprachige Versionen ? Das Spiel richtet sich doch eigentlich wie so ziemlich jedes andere PC-SPiel automatisch nach der Sprache die im Betriebssystem festgelegt ist. Hast du schon versucht die Sprache in den Spieleinstellungen zu ändern ?
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

Truck24 /Simone

TS24 - Freund

  • »Truck24 /Simone« ist weiblich
  • »Truck24 /Simone« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. September 2013, 11:52

Im Game kann man unter,
Optionen, Gameplay die Sprache einstellen



Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Scania Fan 87

Sprinter-Fahrer

  • »Scania Fan 87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. September 2013, 19:40

Hallo

besten dank für die schn elle Rückantworten.

@MBA 1860 V8

bekommen ein ganz neues Spiel was schon auf die Version 1.5.2 gepacht worde ohne meine Spielstände. Mein guter Freund hatt sich das geholt und auf die Version schon gepacht. Daher meine Frage ob ein 1.3.1 auch Verträglich ist mit einer 1.5.2 Version. Bekomme das Game erst am Mittwoch /Donnerstag eher nicht, daher kann ich leider noch nichts testen.

@Truck24 /Simone

betsen Dank für den Tipp. Aber kann man die Sprache nicht auch in der Game.ini ändern falls das nicht gehen sollte unter den Optionen?

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. September 2013, 15:47

Hm, ich kann zB. nur DE auswählen....hab ja auch ne "deutsche Vollversion" gekauft, ist ja logisch, dass ich dann nicht spanisch oder so brauch. Ist das vllt. bei Download-Versionen anders?

So, zu Scania Fan 87: Bitte schreib mit etwas mehr "Sorgfalt"; aus deiner Schreibweise kann man nur die Hälfte an Informationen rausziehen.

Wenn du deine Sprache nur auf Englisch hast, kannst du sie meines Wissens auch per game.ini nicht umstellen. Ohne etwas unterstellen zu wollen, frage ich mich aber, wieso du eine Englische Version hast....

Wegen dem Spielstand: da hat MBA 1860 V8 eigentlcih schon alles wichtige gesagt.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Scania Fan 87

Sprinter-Fahrer

  • »Scania Fan 87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. September 2013, 19:33

Hallo

frag mich bitte nicht wo er die Version her hatt. Laut Info soll das Game in Englisch sein, werd ich ja dann Mittwoch sehen.

Die Frage war eigentlich ob ein 1.3.1 Version Savegame unter einer Neuinstallierten 1.5.2 Version auch läuft. Ohne das Savegame auf diese version zu updaten.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 29. September 2013, 09:28

1)
Ohne das Savegame auf diese version zu updaten.

Seit wann updated man das Savegame?

2)
frag mich bitte nicht wo er die Version her hatt



Wieso hat ER das Spiel UND DU?



3)

bekommen ein ganz neues Spiel was schon auf die Version 1.5.2 gepacht worde ohne meine Spielstände.

Äh, wie soll das funktionieren? Meines Wissens sind die CD-Versionen alle auf 1.0.0. Nur die Download-Versionen sind auf aktuellem Stand. Und diese kannst du dir ja auch selber runterladen.


4)

Die Frage war eigentlich ob ein 1.3.1 Version Savegame unter einer Neuinstallierten 1.5.2 Version auch läuft

Prinzipiell schon; wenn du Mods à lá Map und Anbauteile drinne hast, meistens nicht.

MBA 1860 V8 hat eigentlich schon alles dazu gesagt. Aber scheinbar ließt du dir dass ja nicht durch. Bevor du hier weiter postest, solltest du warten bis zu dein Spiel wieder hast, und nach seinen Tipps handeln.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Scania Fan 87

Sprinter-Fahrer

  • »Scania Fan 87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. Oktober 2013, 19:44

Servus zusammen

hab nun das Game ist doch auf deutsch, keine Ahnung warum er gesagt hatt das es Englisch sei egal. Savegame hatt nicht geklappt. Muss halt in den sauren Apfel beißen und neu beginnen.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 17 684 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 647 481 | Hits pro Tag: 46 822,46

Klicks heute: 22 452 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 896 950 | Klicks pro Tag: 155 456,32 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods