Sie sind nicht angemeldet.

Going Est Addon lässt sich nicht installieren

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (5. Oktober 2013, 00:19) ist von Bluetruck.

Forfait

unregistriert

1

Samstag, 28. September 2013, 16:29

Going Est Addon lässt sich nicht installieren

Hi Truckis

hab mir heute bei Gamesrocket das Addon Going Est gekauft, habs gesaugt und wollte es installieren, nun kommt die Meldung vom Installer dass er den Euro Truck 2 Simulator Ordner nicht finde und dass ich ihn manuell eingeben soll.
Ich geb ihn dann manuell ein (C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Euro Truck Simulator 2) dann kommt die Meldung dass der angegebene Ordner nicht existiert....kann sonst nix anwählen....irgendwer ne Ahnung?
cu thx

...so Problem ist dass sich diese Version des Spiels über Steam nicht installieren lässt :cursing: :cursing: total ärgerlich da ich das Hauptprogramm auch über Gamesrocket gekauft habe, dieses aber über Steam freigeschaltet wurde (was beim Addon nicht geht)....Schweinerei, habt ihr die Steam Version kauft euch also dass Addon über Steam (was ich jetzt auch gemacht habe), dann funkts einwandfrei!

Edit by ReMo: Doppelposts sind nicht erlaubt! Du kannst Deine Beiträge innerhalb 24h selbst bearbeiten! Forenregeln lesen und beachten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Forfait« (28. September 2013, 16:41)


Trucker1979

unregistriert

2

Sonntag, 29. September 2013, 11:12

Aus dem Grund kaufe ich mir die Spiele immer im Laden :D

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. September 2013, 12:20

Das funktioniert so nicht.
Wenn dann musst du das Hauptspiel auch bei Steam kaufen.
Du kannst deinen ETS2 Hauptgame mit Steam verknüpfen, aber sieht es als Steamfremd an und dein DLC wird dennoch nicht gehen.
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

Forfait

unregistriert

4

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 18:15

...so neue News, muss Gamesrocket entlasten...war wohl mein Fehler da ich bei Copy and Paste des Codes eine Stelle zuviel markiert (1 Stelle vor der ersten Zahl) und so enstand beim Einfügen ein Leerabstand vor der ersten Ziffer,darum wurde der Code als falsch angenommen....mein Fehler!
Da ich nun das Addon schon über Steam neu gekauft habe, besitze ich nun einen Code für Steam (falls Hauptprogramm über STeam gekauft) oder dann den link für den Installer (falls nicht über STeam).
Ich verschenke diesen an den ersten der ihn haben will...d.h. der erste der nun antwortet.
grüsse

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 19:03

Hör ich richtig? - Betreiben wir jetzt hier einen Handel für Key´s? - Damit Leute die das illegal erworben haben auch zum Zuge kommen? - Kann ja wohl nicht sein - oder?


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Forfait

unregistriert

6

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:08

Hör ich richtig? - Betreiben wir jetzt hier einen Handel für Key´s? - Damit Leute die das illegal erworben haben auch zum Zuge kommen? - Kann ja wohl nicht sein - oder?

Les ich richtig? Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Der Key ist völlig legal bezahlt und erwoben worden, wenn du alles gelesen hättest, hättest du begriffen!
Also wer ihn will melde sich, sonst ist mir ehrlich gesagt auch egal .

#Weeda#

Gliederzug-Fahrer

  • »#Weeda#« ist männlich

Beiträge: 211

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 5562

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:22

Worauf Scania_Topline hier anspielt ist der Handel von Keys. Dieser ist grundsätzlich nicht legal, es ist dann auch egal ob du den Key legal erworben hast, oder ihn dir auf einem illegalen Wege besorgt hast. Der Handel ist schlicht & einfach illegal.

Brauchst damit hier nicht ankommen, sonst drohen dir Konsequenzen. Wir sind hier kein Handelsforum damit dir das mal klar ist.
Geh damit in die elitepvpers Foren, dort kannste sowas anbieten, aber nicht hier! ;)


:love: FK Sarajevo! :love:

Forfait

unregistriert

8

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:30

http://de.wikipedia.org/wiki/Handel_(Begriffskl%C3%A4rung)
....ich handle hier nicht, ich verschenke und der key is weg also close von mir aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Forfait« (3. Oktober 2013, 21:40)


Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

9

Samstag, 5. Oktober 2013, 00:19

Seit wann darf man gekaufte Keys nicht weiterverkaufen??? Voraussetzung ist logischerweise, dass er sein komplettes Spiel deinstalliert. Da er den Key in diesem Fall sogar doppelt hat, dürfte das ohne Probleme vonstatten gehen. Und wenn er ihn verschenkt, statt verkauft, ist ja seine Ansichtssache.

Hier steht eigentlich alles wichtige nochmal drinnen:

http://www.stern.de/digital/computer/liz…ho-1851011.html


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 34 850 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 664 647 | Hits pro Tag: 46 824,15

Klicks heute: 48 557 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 923 055 | Klicks pro Tag: 155 455,41 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods