Sie sind nicht angemeldet.

Hilfestellung für Dispo Programm

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (10. Oktober 2013, 00:48) ist von Trucker1979.

Chrischan

Sprinter-Fahrer

  • »Chrischan« ist männlich
  • »Chrischan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Oktober 2013, 19:46

Hilfestellung für Dispo Programm

Moin Moin Leude .

Wie gehts euch so?
Ich hab da mal eine kleine frage oder er ich suche jemanden der mir helfen kann.

Wir haben eine VS gegründet und jetzt kommt da problem wofür wir jemanden suchen der uns villt. helfen könnte.
Es geht um die Dispo es soll da programme geben aber wir haben so nichts finden können und auch keine anleitung die dieses erklärt oder so deswegen wollten wir es mal auf diesem Wege versuchen und einen aufruf starten ob uns jemand dabei helfen könnte .

ich würde mich sehr über Eure antworten freuen

Mfg
Chrischan
Das "Licht" am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein...

Trucker1979

unregistriert

2

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 00:48

Wen ich es richtig in Erinnerung habe gibt es da jemanden der schreibt dafür ganze Forensoftware wo sowas integriert ist.
Allerdings weiß ich nicht ob ich hier den Link dafür Öffentlich posten kann da dieser aus einem anderen Forum stammt.
(Weil wenn dann für alle falls es mehrere Leute gibt die auch sowas haben wollen)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 5 199 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 119 730 | Hits pro Tag: 46 843,24

Klicks heute: 11 060 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 757 033 | Klicks pro Tag: 155 376,05 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods