Sie sind nicht angemeldet.

Frachten dem Planenauflieger zuweisen

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (23. Oktober 2013, 01:21) ist von Der Freiburger.

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

  • »Der Freiburger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Oktober 2013, 14:25

Frachten dem Planenauflieger zuweisen

Moin,

ich finde die Auflieger für Autos und für Betonplatten sehr hässlich, grade diese tauchen aber oft im AI Verkehr auf. Nun hatte ich die Idee die Frachten der beiden Auflieger dem Gardinenplanenauflieger zuzuweisen.

Wie ändere ich die Frachten für die einzelnen Auflieger und werden damit die Auflieger aus dem KI Verkehr auch durch Planenauflieger ersetzt oder werden diese dort immer noch zu sehen sein?

Gruß Henning

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Oktober 2013, 15:37

du kannst einfach die Trailer aus der Traffic raus löschen...ich denke das geht schneller...

def/vehicle/trailer_traffic_storage.sii

die Ordner Strukture so erstellen, als scs packen und in den Mod Ordner...Aktivieren nicht vergessen und die gelöschten Trailer sollten dann nicht mehr umher fahren...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

  • »Der Freiburger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Oktober 2013, 16:38

Moin,

Ok danke für den Tipp, fahren dann aber insgesamt weniger LKW mit Auflieger oder werden diese dann durch andere ersetzt?

EDIT: Habs einfach mal ausprobiert. Fazit: keine Autotransporter und Betontransporter, weniger LKW konnte ich auch nicht feststellen, Mod Auflieger auch noch im Verkehr, ich bin zufrieden.

Danke an Roadhunter

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Freiburger« (13. Oktober 2013, 18:33)


Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

  • »Der Freiburger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. Oktober 2013, 21:55

Moin,

möchte hier in diesem Thread nochmal nachfragen.

Ich wollte bei vorhandnen Frachten die Auflieger wechseln, z.b. Sägespäne statt mit Containern mit dem Krone Profiliner. Ich habe die einzelnen Fracht .sii bearbeitet und den Trailer (Trailer.krone.profiliner) eingefügt. Das ganze als Mod verpackt und in den Modordner kopiert. Wenn dieser Mod nun aber aktiviert wird werden im Frachtmarkt keine Frachten mehr angezeigt.

Was muss ich noch beachten?

Gruß

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

  • »Der Freiburger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 01:21

Kann mir keiner helfen?

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 20 498 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 761 806 | Hits pro Tag: 46 836,11

Klicks heute: 31 621 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 074 527 | Klicks pro Tag: 155 458,99 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods