Sie sind nicht angemeldet.

Anbauteil-Problem

Antworten im Thema: 9 » Der letzte Beitrag (19. Oktober 2013, 11:31) ist von Steini.

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 23:11

Anbauteil-Problem

Hallo!

Ich habe eine... ja, "Missbildung" beim anwenden des folgenden Childs:

http://trucksimulator24.de/index.php?pag…1994#post111994

Mir scheint der Pivot minimal verschoben zu sein. Bevor ich aber selbst daran Hand anlegen würde, und es somit ein Eingriff in 3D wäre, somit wiederum auch eine Sache des Erstellers, möchte ich fragen ob es eventuell auch ein anderes Problem sein könnte?



Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Oktober 2013, 09:56

hallo...da sollte der Slot ein wenig verschoben werden, also muss da mit dem Zmod3 gearbeitet werden...entweder du machst es für dich, oder wartest bis der Ersteller das Problem erkennt und behebt, du selber darfst es schon für dich machen, da du es ja nicht zum Dl anbietest, ich denke aber das da niemand etwas gegen hätt wenn es neu für ETS2 1.6.0 veröffentlicht würde...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

zilpzalp

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Oktober 2013, 11:43

Ich denke Daltontune is da sehr offen ...
Was mich aber trotzdem interessieren würde, warum hat es bei ihm (und bestimmt vielen anderen Nutzern) funktioniert und bei dir nicht?
Was für eine Spielversion nutzt du? Was für andere Mods nutzt du? --> Log posten!

Ich frag mich eben ob der Fehler an Daltontunes Mod liegt, SCS den Volvo in 1.6.X bearbeitet hat oder ne Mod für den Volvo den Anbaupunkt verschiebt.

MfG
Stefan

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. Oktober 2013, 17:44

"Da waren sie wieder, meine drei Probleme... " ^^

Nein, mit Zanoza Modeler 2 bekomme ich es nicht hin? Den habe ich durch Emergency4 schon seit Jahren - könnte auch erklären warum ich 99% der Modelle allgemein nicht geöffnet bekomme in ETS2.

Ich habe die Version 1.5.2 und bin damit durchaus zufrieden.

Die Möglichkeiten bleiben offen, woran es liegt.

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. Oktober 2013, 18:20

habe das dann mal in die Hände genommen, der Volvo Truck hat sich seit Dalton Mod verändert...habe es mal angepaßt...schicke ich dir per pn...

mod gebe ich ab TS24 weiter zum Veröffentlichen...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, kabelaffe007, Königszapfen, Steini, thunderhawk, zilpzalp

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. Oktober 2013, 00:37

Sehr feiner Zug von Dir! Vielen Dank! Skål! :beer:

Mhh, ich weiß es nicht... ich habe gar nichts 3D-mäßig verändert oder anderweitig modifiziert:




Dabei hab ich mich voll ins Zeug geschmissen mir eine neue "Blende" zu gestalten, nichtmal die Farbe ist sichtbar, oder ist das keine Alpha mit DXT 5?

:doofy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steini« (19. Oktober 2013, 02:30)


Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. Oktober 2013, 09:40

was den das jetzt, hast du den von mir veränderten Mod drin?...den so dürfte es nicht aussehn....

so ist es jetzt bei mir....mit dem Original Volvo von SCS
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Königszapfen, zilpzalp

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

8

Samstag, 19. Oktober 2013, 10:31

Tja, was soll ich schreiben? Alles unverändert, die veränderte Blende von Dir natürlich, alles Original. :this: Zudem ist es leicht "dove" das man seine einzelnen Warnleuchten und Zusatzscheinwerfer am Dach dann abschminken kann.

Ich kann ohne Probleme die originale Datei verändern, diese wird dann auch angezeigt, allerdings fährt dann JEDER damit rum, das auch "dove"!

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

9

Samstag, 19. Oktober 2013, 11:23

ja, das stimmt wohl, der Mod müßte den Bügeln angeheftet werden, als Anbauteil...bei dem Bring Daf hatte ich es der "Sunshield" als Anbauteil angebracht...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

10

Samstag, 19. Oktober 2013, 11:31

Ich fühle mich irgendwie angemeiert. :D

Mein Wunsch wäre die Blende nebst Bügel mit Anbauteilen, und endlich bemalbare Nummernschilder hinten und vorn zu zwei Texturen. Ich würde texturieren etc. auch selber machen, aber ich bekomme ja nicht eine Datei auf, meine pmd's sind noch tituliert als 18 WoS.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steini« (19. Oktober 2013, 11:40)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 61 250 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 883 839 | Hits pro Tag: 46 847,58

Klicks heute: 90 357 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 262 557 | Klicks pro Tag: 155 451,25 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods