Sie sind nicht angemeldet.

Problem mit dem DLC

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (18. Oktober 2013, 15:40) ist von xPascaLx5.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xPascaLx5

unregistriert

1

Freitag, 18. Oktober 2013, 01:21

Problem mit dem DLC

Hallo Community
Habe mir heute ETS 2 Gold Edition Geholt Für Steam.
Habe dann erst das Hauptspiel Installiert und habe in der Teit wo er dabei war habe ich Going East Aktiviert aber dann kam die Meldung Das ich erst Das Hauptspiel installiert haben sollte habe dann gewartet und habe versucht wieder Going East zu aktiviern aber dann meint Steam das ich es schon bereits Aktiviert haben sollte aber dann müsste ich es ja auch runtergeladen haben.

Kann mir jemand weiter helfen verzweifel grade wirklich ?

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Oktober 2013, 11:00

ETS2 Gold?
Find ich bei Steam nich oO
Hast du denn ingame die Karte des DLC-Bereichs einsiehbar?
Falls ja, ist alles gut ;) Geht hinter Breslau los.

Amsonsten einfach mal dem Steam Support schreiben.

Lg Manu

MfG KingScania :)


Erom

Gliederzug-Fahrer

  • »Erom« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Odenthal

OS: WIN 10 Pro 64bit

Game: ETS 2

GV: aktuelle Public-Beta

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Oktober 2013, 11:55

Hi,

@KingScania: Ein ETS2 Gold Bundle gibt es bei Steam. Schaust Du hier . ;)

@xPascaLx5: Wie KingScania schon geschrieben hat, sollte z.Bsp gesamt Polen, die Slowakei und Ungarn auf der Karte zu sehen sein.

Mfg Erom
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

xPascaLx5

unregistriert

4

Freitag, 18. Oktober 2013, 15:10

nein sehe ich nicht und ich habe ETS2 Gold geholt

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. Oktober 2013, 15:13

Dann mal bitte her mit der LOG ;)

Hier steht wie das geht...
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

6

Freitag, 18. Oktober 2013, 15:14

Danke Erom^^
Das Bundle kenn ich überhaupt ned. Ich weiß, das es grad eins bei Simuwelt gibt.^^

Dann geh mal Rechtsklick auf das Spiel und lass die Produktcodes anzeigen. Vllt musst du das Add on separat einlösen. Amsonsten, wie ich sagte, Steamsupport anschreiben

MfG KingScania :)


xPascaLx5

unregistriert

7

Freitag, 18. Oktober 2013, 15:40

Ok geht jetzt auf einmal :D aber danke für alles

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 58 536 | Hits gestern: 97 177 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 559 736 | Hits pro Tag: 46 868,57

Klicks heute: 128 215 | Klicks gestern: 250 707 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 631 211 | Klicks pro Tag: 155 336,81 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods