Sie sind nicht angemeldet.

Problem mit DLC und steam

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (21. Oktober 2013, 18:08) ist von Simeon.

1

Freitag, 18. Oktober 2013, 16:32

Problem mit DLC und steam

Hi Leute, mir is das dümmste missgeschick passiert was geht!!! Habe mir das DLC über Steam geholt und dann ist mir eingefallen das ich das Hauptspiel ja aus dem Laden hab!!! Dumm gelaufen!!
Hat jemand eine Idee wie ich das DLC runterladen kann? Das Hauptspiel ist in meiner Spielebibliothek von steam natürlich nicht integriert und lässt sich auch nicht manuell reinnehmen...
Danke

2

Sonntag, 20. Oktober 2013, 23:44

Gibt wohl keine Möglichkeit...!? Vielleicht werde ich mal den Steam support anschreiben...

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • »Erom« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Odenthal

OS: WIN 10 Pro 64bit

Game: ETS 2

GV: aktuelle Public-Beta

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Oktober 2013, 02:58

Hallo,

ich wüsste nicht warum ETS2 sich nicht manuell in die Bibliothek reinnehmen lassen soll. Bei mir hat es auch funktioniert. Ich hatte als ETS2 releast wurde, die Demo/Trial zum Spiel auf dem Laptop und erst später mir einen Key über den Händler meines Vertrauens gekauft. Hab die Demo freigeschalten und ETS2 erst Anfang dieses Jahres in die Steam-Bibliothek meines Gaming-Pc´s reingenommen. Bin dafür bei Steam im Menü auf Spiele und dann auf Ein Produkt bei Steam aktivieren... gegangen, Key eingegeben und schwubs stand das Spiel in meiner Bibliothek. Da ganze war in nicht mal 2 Minuten erledigt.

Hat Steam Dir vielleicht irgend eine Info angezeigt warum das Spiel nicht aktiviert werden kann?

Mfg Erom
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

4

Montag, 21. Oktober 2013, 09:37

Naja ich habe es ja aus dem Media Markt und nicht aus dem Internet, habe es schon mit dem Aktivierungskey versucht aber das funktioniert natürlivh nicht.... Wie man das Spiel reinnehmen kann ist mir schon klar, aber es wird gar nicht angezeigt wenn ich die Option auswähle. :D

BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Oktober 2013, 18:06

Hey zusammen,

hier eine Aussage von Trucker1979

Zitat



Gestern, 22:14
Also hatte mir auch das Patch gezogen und dann das DLC installiert.
Bei mir klappte es.
Ist die Frage wo du dir das DLC herunter geladen hast.
Falls du es bei Steam herunter geladen hast, kann ich dir sagen, gibt es dort seit einiger Zeit Probleme.
Es gab schon viele Beschwerden dies bezüglich. Da müsstest du dann Steam anschreiben.

Hast du es von einer anderen Seite oder Anbieter herunter geladen kann es sein das du einen Fake aufgesessen bist.

Mein Tipp von daher, immer im Laden kaufen.

6

Montag, 21. Oktober 2013, 18:08

Jap gesehen, aber nochmal: Das DLC ist gekauft, lässt sich bei Steam jedoch aus dem logischen Grund nicht laden, dass ich das Hauptspiel aus dem Laden habe. Es lässt sich nicht in die Bibliothek integrieren. deshalb sagt Steam, was ja auch absolut Sinn macht: Solang das Hauptspiel nicht in der Bibliothk ist brauchst du das DLC nicht zu laden ;)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 44 997 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 786 305 | Hits pro Tag: 46 839,54

Klicks heute: 62 858 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 105 764 | Klicks pro Tag: 155 459,81 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods