Sie sind nicht angemeldet.

Scania R1000 Reworked 3.5

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (20. Oktober 2013, 14:06) ist von Erom.

1

Sonntag, 20. Oktober 2013, 11:40

Scania R1000 Reworked 3.5

Hallo, nun um hier keinen Roman zu schreiben komme ich gleich zur Sache und zwar geht es um folgendes :

ist es möglich den " Scania R1000 Reworked 3.5 " anzupassen an die
Version 1.6.1 da dieser noch in der Version 1.4.1 ist und gibt es den
auch mit 3 Achsen ( Ausführung 6x2/6x4 ),

bedanke mich im voraus für euere Hilfe

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:09

ist es möglich den " Scania R1000 Reworked 3.5 " anzupassen an die Version 1.6.1
Möglich ist alles!

gibt es den auch mit 3 Achsen
Wenn Du im DL-Bereich und im www keinen gefunden hast, dann wohl eher nicht.

Theoretisch sind deine beiden Fragen hiermit beantwortet aber man kann sich ja vorstellen, worauf es hier eigentlich hinaus gehen sollte. Also entweder man versucht, das selbst in die Tat umzusetzen oder man wartet, bis etwas nach seinem Geschmack im Internet zum DL auftaucht.

MfG

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, Efsan, King Gokkel, Trucker86, zilpzalp

3

Sonntag, 20. Oktober 2013, 13:41

ist es möglich den " Scania R1000 Reworked 3.5 " anzupassen an die Version 1.6.1
Möglich ist alles!

gibt es den auch mit 3 Achsen
Wenn Du im DL-Bereich und im www keinen gefunden hast, dann wohl eher nicht.

Theoretisch sind deine beiden Fragen hiermit beantwortet aber man kann sich ja vorstellen, worauf es hier eigentlich hinaus gehen sollte. Also entweder man versucht, das selbst in die Tat umzusetzen oder man wartet, bis etwas nach seinem Geschmack im Internet zum DL auftaucht.

MfG

Zitat von »Ffmler«



ist es möglich den " Scania R1000 Reworked 3.5 " anzupassen an die Version 1.6.1
Möglich ist alles!

Zitat von »Ffmler«



gibt es den auch mit 3 Achsen
Wenn Du im DL-Bereich und im www keinen gefunden hast, dann wohl eher nicht.

Theoretisch sind deine beiden Fragen hiermit beantwortet aber man kann sich ja vorstellen, worauf es hier eigentlich hinaus gehen sollte. Also entweder man versucht, das selbst in die Tat umzusetzen oder man wartet, bis etwas nach seinem Geschmack im Internet zum DL auftaucht.

MfG

ist es möglich den " Scania R1000 Reworked 3.5 " anzupassen an die Version 1.6.1
Möglich ist alles!

gibt es den auch mit 3 Achsen
Wenn Du im DL-Bereich und im www keinen gefunden hast, dann wohl eher nicht.

Theoretisch sind deine beiden Fragen hiermit beantwortet aber man kann sich ja vorstellen, worauf es hier eigentlich hinaus gehen sollte. Also entweder man versucht, das selbst in die Tat umzusetzen oder man wartet, bis etwas nach seinem Geschmack im Internet zum DL auftaucht.

MfG

Hallo, wenn mann mir erklärt wie das geht mit dem umschreiben auf die Version 1.6.1 mache ich das selbst

Truck24 /Simone

TS24 - Freund

  • »Truck24 /Simone« ist weiblich
  • »Truck24 /Simone« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Oktober 2013, 13:55

@ Ffmler,
Dann hätte ich an Deiner Stelle die frage auch so gestellt.
Oder soll man raten!!! :rolleyes:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Erom

Gliederzug-Fahrer

  • »Erom« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Odenthal

OS: WIN 10 Pro 64bit

Game: ETS 2

GV: aktuelle Public-Beta

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Oktober 2013, 14:06

Hi,

wenn Du den Scania in der Ausführung 6x2/6x4 haben möchtest, wirst Du wohl selber mit Zmodeler oder mit Blender Dir die entsprechenden Fahrwerke erstellen müssen. Außer du wartest bis sich ein anderer mal den Scania diesbezüglich vorgenommen hat und ihn zum Download anbietet. Für den Fall das Du Dich selber rangetraust - Zmodeler kostet ein bissl was, Blender ist Free. Bei Blender brauchst Du aber noch das entsprechende scs-Plugin um loslegen zu können. Hilfe zu den Programmen findest Du hier im Forum.

Mfg Erom
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 60 166 | Hits gestern: 71 233 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 885 818 | Hits pro Tag: 46 889,38

Klicks heute: 109 470 | Klicks gestern: 155 106 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 312 804 | Klicks pro Tag: 155 321,82 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods