Sie sind nicht angemeldet.

Paintjobs unter Linux defekt?

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (25. Oktober 2013, 20:07) ist von PlayX.

1

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 23:12

Paintjobs unter Linux defekt?



Hier mal drei Beispielbilder von meinem ersten Skin an dem ich mich versuche. Deiser wird in der Werkstadt noch einigermaßen gut angezeigt, auch wenn es im Menü Links schon Probleme zu geben scheint. Dann im Hauptmenü ist schon alles buggy und dann im Spiel ist alles defekt.
Kennt sich jemand da aus und kann mir sagen ob es Unterschiede bei den piantjobs gibt zwishcen Linux und Windows?

Um auszuschließen das es an meinem paintjob ligt habe ich noch ein paar auspropiert die es auf diversen mod seiten zum download gibt. Das Ergebnis ist immer ähnlich.

Hier mal mein paintjob als Download
Scania-R-2009.6.zip
falls ihn wer auf Fehler Prüfen möchte.

Aber des ist nur ein Testdesign gewesen!

Die beim Spiel mit debei gewesenen Jobs gehen aber wunderbar und auch Die aus dem Halloween DLC gehen. Es muss alo möglich sein irgendwie.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PlayX« (24. Oktober 2013, 23:24)


GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Oktober 2013, 19:31

Ich persönlich glaube nicht, daß es am Linux liegt. Denke mal eher, daß entweder die DDS nicht richtig konvertiert oder die SCS nicht richtig gepackt wurde. Da ich nur mit dem Handy online bin, kann ich im Moment leider nicht helfen. Vielleicht schaut mal ein Guter über den Skin.

lg

3

Freitag, 25. Oktober 2013, 20:07

es ist ja nicht nur bei meinem skin so, sondern auch bei allen andere die ich zu testzwecken geladen habe.

Mein erster Skin (Coppenrath & Wiese)
hier habe ich den letzten stand des skins geuppt.



Ich hab mir mal die Windows Version vom ETS2 mit Wine installiert.
Im DirectX Mode funktioniert der Skin wunderbar.

Aber schalte ich in den OoenGL Mode ist der Skin auch hier fehlerhaft.
Jetzt muss man nur noch raus finden was verändert werden muss. Es wird sicher am Dateiformat der DDS liegen.

Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten !

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 56 977 | Hits gestern: 67 721 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 736 783 | Hits pro Tag: 46 877,2

Klicks heute: 118 438 | Klicks gestern: 134 035 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 016 310 | Klicks pro Tag: 155 322,97 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods