Du bist nicht angemeldet.

Fahrzeug ausrichten

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (28. Oktober 2013, 12:56) ist von Muetze_V.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Capelle

unregistriert

1

Freitag, 25. Oktober 2013, 19:58

Fahrzeug ausrichten

Man man man ich bekomme Heute noch die Pimpernellen :pillepalle:

Habe meinen Fuhrpark mal erweitert........ aber irgendwie macht mir der Truck Probleme....

Entweder ich habe ihn so, wie die Wheels eigentlich seien sollten...... dann steht der Truck aber auf der Stelle und die Räder drehen durch ?(



Zweite Möglichkeit, die Wheels versinken leicht in den Untergrund........ sieht blöd aus aber der Truck fährt :dash:



Wüßte einer was ich noch probieren könnte?

Grüßerle
Detlev

Muetze_V

Gigaline-Fahrer

  • »Muetze_V« ist männlich

Beiträge: 408

Wohnort: Dresden

wcf.user.option.userOption105: Win 7 (64Bit)

wcf.user.option.userOption107: ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.26

Danksagungen: 333

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 26. Oktober 2013, 08:45

kannst du mal noch bilder ausm zmod von den wheels und den truck(seitenansicht mit einsetzen.
da sieht man vlt eher das problem.
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


Capelle

unregistriert

3

Samstag, 26. Oktober 2013, 10:35

Büdde tön :)




Muetze_V

Gigaline-Fahrer

  • »Muetze_V« ist männlich

Beiträge: 408

Wohnort: Dresden

wcf.user.option.userOption105: Win 7 (64Bit)

wcf.user.option.userOption107: ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.26

Danksagungen: 333

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 26. Oktober 2013, 10:58

ich habe mehr das gefühl das das an der sogenannten wheelsize liegt so ein ähnliches problem hatte ich nämlich mal mit den rädern für meinen ifa w50 ausm gts.
leider kann ich im ets2 so eine zeile nirgends finden.
was könnte man da machen???
vlt fällt mir da noch was ein.
ps versuch mal die untere collibox des trucks mal ein wenig hoch zu ziehen.
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


Capelle

unregistriert

5

Samstag, 26. Oktober 2013, 11:01

Die kann ich ziehen wie ich will........ entweder zu hoch oder zu tief :whistling: aber nicht minimal sondern immer ruckartig ändert sich die Höhe
Und es ist für GTS nicht für ETS2

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 26. Oktober 2013, 12:14

Versuch doch mal den ganzen Truck samt Colliboxen ein Stück weiter zum blauen Quadrat in der Mitte zu ziehen ... is nur ne Vermutung

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

wcf.user.option.userOption105: Win 10 64bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

wcf.user.option.userOption106: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 26. Oktober 2013, 12:17

benutze im Game mal nicht die Collibox von dir, sondern von einem Truck von SCS...also brauchst du nur die pmc mit in deinem mod tauschen
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Capelle

unregistriert

8

Samstag, 26. Oktober 2013, 13:39

Nenenene, ich gebe es auf..........kann hin und herschieben wie ich will das haut nicht hin und mit Ori-Box auch kein Unterschied ;(

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 26. Oktober 2013, 13:55

Was passiert denn wenn du die wheel-points versetzt ?

Capelle

unregistriert

10

Samstag, 26. Oktober 2013, 15:11

Irgendwie passiert da garnichts....... und wenn ich irgendwas einen Hauch zuviel verschiebe, dann wirkt sich das gleich extrem aus :dash:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 58 742 | Hits gestern: 91 374 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 361 364 | Hits pro Tag: 46 867,49

Klicks heute: 111 397 | Klicks gestern: 129 633 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 136 258 | Klicks pro Tag: 155 367,49 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods