Sie sind nicht angemeldet.

Ich möchte endlich selber skinnen :(

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (26. Oktober 2013, 11:05) ist von critterror.

critterror

unregistriert

1

Freitag, 25. Oktober 2013, 20:10

Ich möchte endlich selber skinnen :(

Hallo liebe Trucker/in

Ich habe die ganze zeit jetzt Tut gesehen und Guides gelesen wegen Skinnen, ich kann jetzt die Firmen autos skinnen die im Ordner unter Company sind.
Ich möchte gerne aber jetzt meinen Truck skinnen.

Ich habe winrar, DXTBmp und scs extract. geholt und ich kann alles offnen und ich bearbeite die in Photoshop. das ist kein problem
mein problem ist nach dem ich Reanult skinn geändert habe zu 100%schwarz, ich möchte gerne paar bilder in schrift dazu schreiben ( aufm lkw) ich habe ein muster template aufgemacht mit photoshop aber wenn ich ein Bild einfüge, das bild ist dann gar net auf dem platz wo es sein sollte in game :(

kann jmd mir mein template beschrieben wo was ist?

ich möchte z.b das wolf bild aufm dach haben von lkw wo muss das sein?


Capelle

unregistriert

2

Freitag, 25. Oktober 2013, 22:58

Hi,
werde nicht ganz schlau aus dem was du da schreibst ?(

Das Template hast du jetzt selber erstellt? Und das ist für GTS?

critterror

unregistriert

3

Freitag, 25. Oktober 2013, 23:08

ich habs hin bekommen :)
ich wollte nur wissen welches teil gehört wohin? damit z.b wenn ich das bild von wolf aufm dach haben möchte wohin soll ich das bild tun ( also wo ist das dach im bild) und so weiter

Capelle

unregistriert

4

Freitag, 25. Oktober 2013, 23:18

Mit dem Dach das ist so eine Sache, das ist meist auf einem Template nicht vorhanden, das zieht sich die Farbe aus irgendeiner Ecke.

Wenn ich mir nicht sicher bin, was wofür ist, mache ich jedes Teil auf dem Template in einer anderen Farbe, dann sieht man es im ZM oder Game sofort was wohin gehört.

critterror

unregistriert

5

Samstag, 26. Oktober 2013, 00:00

Ich habe es geschafft ich möchte nur noch wissen wie ich fahrercapin änderen kann wenns geht :)



kann man eig mehrere skinns Mods haben, z.b habe jetzt böhse onkelz skinn erstellt und es funzt. sehr gut jetzt will ich andere Mod erstellen ( skinn) aber habe das Problem dann dass ich nur eins aktivieren kann btw. im Werkstatt nur eins habe und nicht die 2?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »critterror« (26. Oktober 2013, 08:10) aus folgendem Grund: eine frage


Muetze_V

Gigaline-Fahrer

  • »Muetze_V« ist männlich

Beiträge: 408

Wohnort: Dresden

OS: Win 7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.26

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. Oktober 2013, 09:15

mensch leute achtet doch bitte daran wo ihr das ganze postet.
das ist wieder mal die falsche kategorie.
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


critterror

unregistriert

7

Samstag, 26. Oktober 2013, 11:05

Tut Mir leid

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 120 848 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 499 118 | Hits pro Tag: 46 802,28

Klicks heute: 170 516 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 688 159 | Klicks pro Tag: 155 449,3 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods