Sie sind nicht angemeldet.

Sream Absturz-Stream...

Antworten im Thema: 22 » Der letzte Beitrag (29. Oktober 2013, 18:01) ist von Simeon.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Sonntag, 27. Oktober 2013, 21:16

Achso okay, selbstschutz musste nur kurz sein :rolleyes: doch ich will dir helfen, aber hab ehrlich gesagt meine Zweifel das es an Steam liegt, bei mir funktionierts einwandfrei... Evtl könnte ein Mod in deiner sii von einigen Trailern was ändern, was dazu führen könnte das das spiel abstürtzt...

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 27. Oktober 2013, 21:36

Von welcher der nicht wenigen *.*sii-Dateien wird gesprochen?

13

Sonntag, 27. Oktober 2013, 21:40

Ich weiß es leider nicht genau, aber es könnte eine von einem Trailer sein... Das spiel ist dofh immer beim versuch vom laden der aufträge abgestürzt oder?

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 27. Oktober 2013, 21:53

Bei Promods101, ja. Seit Rauswurf nicht, da war es mal nach einer Stunde, mal nach zwei mit dem Heavy Load TSM Pack.

15

Sonntag, 27. Oktober 2013, 22:37

Das muss an einem Mod liegen, den du entweder früher rausgeschmissen hast, der aber spuren hinterlassen hat, oder an einem nicht angepassten Mod... Evtl solltest du alles neu in einen komplett anderen Dateipfad installieren, aber das ist nur die extremlösung...

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 27. Oktober 2013, 22:58

Das geht ja bei Steam nicht, Wenn Steam meinetwegen auf Partition D installiert ist, dann kann man zwar andere Partitionen anwählen, aber nicht einen neuen Ordner der gleichen Partition wo Steam liegt, dort geht es nur in Steam hinein. Nichts desto Trotz. Komplett neu habe ich es jetzt drei Mal gemacht seit Neubeschaffung (denn wer aufmerksam war konnte sich bis Samstag 19hundert ETS2 + Going East V.1.7 für 15 € kaufen, also altes Zeug verkloppt und Schnäppchen geschlagen. Dennoch, war ja vorher auch schon hin und wieder der Fall.
Und nach Neukauf wurde alles eigenhändig bis in die tiefen Wurzeln der Regisration entfernt was nur im geringsten mit Steam und ETS2 in Verbindung stand.

17

Sonntag, 27. Oktober 2013, 23:22

Ich bin ehrlich deprimiert das ich dir nicht helfen kann, ich bin selber ziemlich...verwirrt mittlerweile... Hoffentlich findest du woanders hilfe, viel Glück... Ich denk nochma nach ob ich was finde, wenn ja melde ich mich nochmal!! Nacht allerseits

AustrianTrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »AustrianTrucker« ist männlich

Beiträge: 162

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 768

  • Nachricht senden

18

Montag, 28. Oktober 2013, 03:31

Alle Mods rauswerfen :!:
Dann testen ob es abstürzt, wenn nicht, einem nach den anderen Mod einfügen, dann kommst du drauf wo der Fisch stinkt

Bei technischen Problemen immer für euch da!
Man darf mich sogar mit PN belästigen ^^

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

19

Montag, 28. Oktober 2013, 06:29

Ja das mache ich, nun auch längerfristig. Zum Anfang war es der Promods101 laut Schreierei, bei mir ist alles raus bis auf SC.S Huckepack, der macht da nix/ hat schon länger standgehalten.

Die Installation anderer Modifikationen wie TSM 4.1.7 oder Wintermod2.0 hat null Ergebnisse gebracht, nichts visuell an Veränderungen, außer bei TSM die Firmennamen. Sind wieder geflogen.

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 29. Oktober 2013, 16:10

Ich habe jetzt bis auf SC.S Huckepack alles raus gehabt und konnte etwa vier Stunden bis zum Vorfall durchzocken, aber es trat wieder eben auf.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 96 107 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 725 904 | Hits pro Tag: 46 831,78

Klicks heute: 139 117 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 013 615 | Klicks pro Tag: 155 456,93 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods