Sie sind nicht angemeldet.

Trucks lassen sich nicht verkaufen

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (27. Oktober 2013, 17:42) ist von Kaleun.

Matthias K. H.

unregistriert

1

Sonntag, 27. Oktober 2013, 12:28

Trucks lassen sich nicht verkaufen

Hallo.

Im laufe der Zeit habe ich immer wieder Mods ausprobiert. Dadurch sind natürlich immer mehr Trucks aufgetaucht. Diese möchte ich nun verkaufen, weil ich diese eh nicht fahren kann. Sobald ich einen Truck verkaufen möchte, stürtzt mein Spiel wiedermal ''Grundlos'' ab mit der Meldung ''Funktioniert nicht mehr''. Schöne Aussage. Zumindest überprüf ich dann immer die Logs und sehe, dass immer irgendetwas fehlt. Die Trucks sind nicht vollständig, weil irgendein Item von einem längst gelöschtem Tuning Mod fehlt. Heisst, ich kann diese unmöglich via Ingame verkaufen.
Gäbe es ein möglichkeit, oder ein Archiv, wo alle Trucks die ich unter ''LKW-Manager'' habe gespeichert sind? Und das ich diese einfach im Archiv lösche? Ingame klappt das einfach nicht.

Danke :)

zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Oktober 2013, 13:21

nicht das ich wüßte das sowas geht, du kannst aber was anderes versuchen. veräpel doch das game.

schau in der log nach was fehlt und stell es wieder her, es spielt keine rolle was es ist! es ist nur wichtig das die Ordner Struktur stimmt und die Bezeichnung was er nicht laden kann.
wenn du aber soviele mods schon drin hattest wird das ein gebastel :rofl:

warum machste nicht ein neues profiel und gut?
Mfg ZilpZalp

Kaleun

Sprinter-Fahrer

  • »Kaleun« ist männlich

Beiträge: 3

Wohnort: A-Suben

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Oktober 2013, 17:42

Du mußt diese Trucks wieder ausrüsten, mit Motor, Getriebe und wenn Du Dir den Truck im Garagenmodus ansiehst und die techn. Details sind dann ausgefüllt, dann kannst Du diesen Truck auch verkaufen. Hatte genau dasgleiche Problem.

Verwendete Tags

Spielabsturtz, Verkaufen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 25 500 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 766 808 | Hits pro Tag: 46 836,77

Klicks heute: 38 497 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 081 403 | Klicks pro Tag: 155 459,13 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods