Sie sind nicht angemeldet.

KI Fahrer sind rot und Leitplankenproblem

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (3. November 2013, 16:44) ist von おじいさん.

おじいさん

unregistriert

1

Montag, 28. Oktober 2013, 15:02

KI Fahrer sind rot und Leitplankenproblem

Hallo ertmal,

ich bin der Neue hier im Forum, おじいさん (Ojiisan), oder einfach Opi, denn meine Pflegehinweise im Kragen sind
doch schon etwas verwaschener ;) Und, wie sollte es auch anders sein, da habe ich doch glatt auch noch ein Problem!

Kurze Vorgeschichte: Auf 1.3.1. gepatcht um die Goba-Map zu testen. Eigentlich nicht schlecht, sehr groß, ABER, zu viel
offensichtliches copy and paste, das nervt irgendwann. Real Environment hatte ich auch noch drauf. Goba runtergeschmissen,
Real Environment auch, da nur auf 1.3.1. lauffähig (führte jedenfalls bei mir zum Absturz). Dann fand ich eine sehr gute
Skandinavien-Map, lauffähig auf 1.4.1 - 1.4.8. Erst patch 1.4.1. installiert, lief ganz gut, bloß leider Absturz bei Ankunft in
England, dann 1.4.8. installiert. Alles funktionierte hervorragend! Super, dacht ich mir, dann mal los, bis es Nacht wurde, da
fiel mir das dann auf. Die Fahrer der KI/AI-Fahrzeuge sind rot und leuchten fast und einige, nicht alle, Leitplanken "leuchten" auch
irgendwie. Bei den Leitplanken ist noch eine Textur vorhanden, aber die Fahrer sind einfach nur glatt rot!

Hat jemand eine Ahnung, womit ich mir die Texturen zerschossen haben könnte und wie ich das wieder hinbiegen kann? Googeln
hat leider nichts gebracht

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Oktober 2013, 16:37

Hierfür wäre die Game.log von Vorteil...

Vllt. Auch mal auf 1.7 updaten ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Oktober 2013, 20:53

Zu den Leitplanken gibt's einen Mod, wodurch die leuchten...vllt ist der irgendwo dabei gewesen? Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern, wie der hieß


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Oktober 2013, 21:07

@Bluetruck: Du meinst bestimmt den Crash Barrier Reflector Mod ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



おじいさん

unregistriert

5

Sonntag, 3. November 2013, 16:44

Großer Mist passiert mit Totalcrash meines ETS2. Erst ein großes Gezuckel, dann Standbild, Gezuckel ............und dann, willkommen
auf ihrem Desktop! Ließ sich auch gar nicht mehr starten. Also hab ich alles gelöscht und fertig. Ich hatte keien Lust, mich mit dem
ETS2 "rumzustreiten" ;) Mein Profil und Savegame hab ich mir gesichert, in der Hoffnung, daß sie in der Neuinstallation fehlerfrei
erkannt werden.

Jetzt die Frage aller Fragen: ich habe die Downloadversion von SimMarket, wenn ich diese wieder neu installiert habe, kann ich dann
gleich den neusten Patch, ist 1.7 jetzt, drüberbügeln, oder sollte ich, wegen meinem alten Spielstand, nur die alte Version 1.4.8
installieren, oder muß ich das Spiel "hochpatchen", also jeden einzelnen patch mitnehmen? Da brauch ich ja schon für die ganzen
Downloads fast ne Woche ;) Und damit hat sich ja dann auch mein vorheriges Grafikproblem gelöst, hoffentlich.

Noch etwas ist mir aufgefallen. Ich habe langsam angefangen, meine Firma auf- und auszubauen. Lief alles SUPER, die Mädels haben
geschuftet und haben richtig Kohle eingefahren. Nun wollte ich mich bei den Damen mit einem Faceliftig (neues Profilbild) bedanken,
aber ich kann nicht alle finden. Stefany ist im altbekannten Verzeichnis und wurde bereits geändert, aber Simone und Lenka tauchen
dort nicht auf! Ich habe die base und def schon mehrmals durchsucht, jeden einzelnen Ordner, Fehlanzeige. Wenn man ein neues
Profil erstellt, da sind die Bilder dann dabei. Komische, wo sind diese restlichen Bilder versteckt? Hat jemand eine Idee?

Viele neue Fragen in einem alten Thema, sorry, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »おじいさん« (3. November 2013, 17:13)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 38 806 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 780 114 | Hits pro Tag: 46 838,67

Klicks heute: 55 132 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 098 038 | Klicks pro Tag: 155 459,62 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods