Sie sind nicht angemeldet.

Probleme mit SCS Extractor

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (2. November 2013, 16:16) ist von orvell87.

orvell87

unregistriert

1

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 21:24

Probleme mit SCS Extractor

hallo, habe eben die base.scs datei mit dem scs extractor bearbeitet. es hat auch alles prima geklappt. aber wen ich in die datei vehicle und dan auf truck gehe is der ordner leer.

ich weis leider nicht wo mein fehler liegt. hoffe mir kann hier jemand helfen

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 13:17

Irgendwelche Fehlermeldungen?
Ansonsten benutze mal die Sufu, es gab schon einige Probleme mit dem extractor, vllt. fällt dir ja was auf, was derjenige anders gemacht hat wie du.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 13:26

in der rar gibt es zwei dateien, die müssen aufs desktop.



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

orvell87

unregistriert

4

Samstag, 2. November 2013, 12:10

Fehlermeldungen kommen keine. die ganzen Ordner zeigts ja auch an mit den Unterordner. aber die Unterordner sind halt fast alle leer.

hab auch schon paar filme mit der Anleitung angesehen im netz, aber da konnte ich kein unterschied feststellen wie ich es gemacht habe.

hab die Base.scs Datei in einen Ordner mit dem SCS Extractor kopiert und dann die Base Datei in den SCS Extractror gezogen. danach wurden die ganzen Ordner angezeigt zb. vehicle / truck, nur der war dann leer.

Baba Origley

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba Origley« ist männlich

Beiträge: 161

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. November 2013, 12:42

Starte den SCS Extractor - wähle das SCS Archiv direkt im SCS Extractor aus ....- ebenso mit dem Zielverzeichnis...


Vielleicht schon vorher ein BASE und ein DEF Verzeichnis anlegen zur besseren Übersicht.


Danach extrahieren und den PC in RUHE werkeln lassen. Dauert je nach PC ein paar Minuten.


Dann müssten auch Deine entpackten Verzeichnisse gefüllt sein.

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

6

Samstag, 2. November 2013, 14:20

... Danach extrahieren und den PC in RUHE werkeln lassen. Dauert je nach PC ein paar Minuten. ...

Eventuell liegt genau da der Hase im Pfeffer! ... Wenn der Extractor die Ordner anlegt, kann er ja schonmal die Base lesen und am Zielort schreiben.
@orvell87: Hattest du gewartet bis der Extractor sich schließt oder hast du ihn frühzeitig geschlossen nachdem du die Ordner entdeckt hast?

MfG
Stefan

orvell87

unregistriert

7

Samstag, 2. November 2013, 16:16

ich hab den Extractor machen lassen ne weile nix mehr passiert ist. aber nachdem ca 5 min nix mehr passiert war hab ich ihn dann ausgemacht.

kann kann vielleicht schon der fehler sein das ich zu schnell war. werde es morgen gleich nochmal versuchen

vielen dank thunderhawk .

genau das war mein fehler, habe ihn jetzt mal laufen lassen bis er von selbst ausgegangen ist. jetzt steht alles da. danke für deine hilfe

Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten !

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 17 450 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 395 720 | Hits pro Tag: 46 787,85

Klicks heute: 32 368 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 550 011 | Klicks pro Tag: 155 444,75 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods