Sie sind nicht angemeldet.

Spiegel skinnen?! PROBLEM!!

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (7. November 2013, 15:34) ist von ets2speddold.

ets2speddold

unregistriert

1

Donnerstag, 7. November 2013, 15:34

Spiegel skinnen?! PROBLEM!!

Hallo Leute,

ich habe hier schon einmal seit längerem mal ein TUT zum skinnen von Spiegeln hier gesehen! Ich check das total nicht durch! Könntet ihr mir die Anleitung bitte hier noch einmal schicken?! Als LKW könntihr MAN nehmen da ich selber MAN fahre (in ets2)!

Ich habe es auch schon selber versucht, hab die .scs datei mit den richtigen Ordnern mit der .tobj und der .dds Datei in den Modordner gezogen und im Spiel aktiviert. So weit so gut, jz ist aber immer noch alles gleich am MAN! Könntet ihr mir bitte weiterhelfen?! Skinnen und alles ist absolut kein Problem!! Aber mit dem Thema komm ich echt nicht weiter! Die .dds speichere ich sogar auch als DXT5 abgespeichert! Hab im YouTube ein TUT gesehen das zwar nicht mit den Spiegeln ist, sondern mit der color.dds gesehen! Da müsste ja kein Unterschied sein! Genau gleich gemacht! Funzt aber immer noch nicht!

Wär echt cool wenn ihr mir helfen könntet :)

Mfg Luis Dold :)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 40 887 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 155 418 | Hits pro Tag: 46 847,57

Klicks heute: 63 818 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 809 791 | Klicks pro Tag: 155 376,59 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods