Sie sind nicht angemeldet.

Namen der Anbaupunkte für Anbauteile

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (10. November 2013, 10:22) ist von Roadhunter.

KieskutscherEF

Sattelzug-Fahrer

  • »KieskutscherEF« ist männlich
  • »KieskutscherEF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Wohnort: Erfurt / Thüringen

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. November 2013, 10:44

Namen der Anbaupunkte für Anbauteile

Moinsen an alle Modder, ich stehe grad mal wieder vor einem Rätsel beim Umbau meiner Lowbar am MAN. Nachdem mit dem Patch 1.7. die Weißen Lichtpunkte dunkel blieben, wollt ich die Lowbar nochmal überarbeiten, jedoch sollten die Festen Flares die ich dran hatte Anbaupunkten weichen. Die Peilstangen sind wieder mit Licht jedoch klappt das mit den Anbauteilpunkten für LEDs nicht.
Benannt habe ich das wie bei meinem HS Rammbügel mit Slot_0, Slot_1, Slot_2 usw. jedoch sind die Punkte in Game nicht da.
Woran klemmts? haben die Bottomgrills andere Namen für ihre Addons? Komm da grad nicht voran.
Ach so ich Arbeite nach wie vor mit ETS Edit und dem Zmod 2.1.1
__________________________________________________________________________________________________________
Grüße

Martin


"LKW Fahren ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft und Berufung"

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. November 2013, 11:19

hi, das ist merkwürdig, kann vielleicht sein, das der ETS Edit ein Update braucht...den die bezeichnung ( Slot_0, Slot_1, Slot_2 usw) ist ja richtig...da ja ab ETS2 Version 1.4.X die pmd usw Ressorcensparender Abgespeichert werden...

aber, kann auch sein, das deine Peilstange in der def benannt sein muss...

in der addon_hookups

accessory_hookup_data : smalllight6.addon_hookup
{
name: "Light Chrome 6"
price: 110
icon: "smalllight_06"
model: "/vehicle/truck/upgrade/smalllight/smalllight_06.pmd"
suitable_for[]: "b_grill"
unlock: 14
}
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KieskutscherEF

zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. November 2013, 13:46

Zeig uns mal die Bezeichnung im zmod und die def dazu.

Nee Ingo mein Freund hat damit nix zutun, die Punkte müssen trotzdem da sein nur das er halt nix kaufen kann wenn er drauf klickt.

Irgend was anderes stimmt nicht :hmm:

Log ist Fehler frei?
Mfg ZilpZalp

KieskutscherEF

Sattelzug-Fahrer

  • »KieskutscherEF« ist männlich
  • »KieskutscherEF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Wohnort: Erfurt / Thüringen

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. November 2013, 22:48

Log ist nicht Fehlerfrei, habe etliche Fehler durch alte PMGs drinne. Mein Hs- bügel funktioniert aber nach wie vor mit den Anbauteilen. Die Lowbar ersetzt die "Ranger" Lowbar, mit dem Erstellen von Standaloneparts komm ich nach wie vor nicht klar, leider.
Die Lowbar mit den Peilstangen, und deren funktionierenden Leuchten hab ich ja im Showroom, aber wie gesagt die Slots gehen einfach nicht. Gegebenenfalls lad ich die Bar Morgen mal hoch, dann kann ja mal jemand drüber schauen.
Das mit dem Update für den ETS Edit klingt halbwegs plausibel, aber wenn meine Alten Teile wie der unter 1.3 gabstelte Rammbügel unter 1.7 noch geht, müsste alles andere doch auch gehen, wenn auch ETS2 meckert wegen der alten PMG Formate, fressen tuts das Spiel ja dennoch


accessory_hookup_data : smalllight6.addon_hookup
{
name: "Light Chrome 6"
price: 110
icon: "smalllight_06"
model: "/vehicle/truck/upgrade/smalllight/smalllight_06.pmd"
suitable_for[]: "b_grill"
unlock: 14



Das werd ich mir Morgen auch mal anschauen, daran hab ich gar nicht gedacht


EDIT

Hab mir das Grad alles noch mal angeschaut, geht nach wie vor nicht.
Hie hab ich mal nen Link, darin die z3d der Lowbar mit den Peilstangen, sowie ne zmod 2.1.1 pmg, ne ETS2 PMG und den Kompletten LKW. Wäre nett wenn mal jemand mit drüber schaut.
http://www.gamefront.com/files/23836964/LowbarKelsa.rar


Danke und angenehmen Sonntag ;)
__________________________________________________________________________________________________________
Grüße

Martin


"LKW Fahren ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft und Berufung"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KieskutscherEF« (10. November 2013, 09:00)


Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. November 2013, 10:22

Hallo...

ich habe mir das mal angesehn...

die bezeichnung in der pmg ist falsch gesetzt

du hast einen freiraum, dann[slot_0]

ohne freiraum und ohne Klammern...

habe ich auch geändert und wieder hochgeladen...link per pm...

schönen Sonntag

gruß
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™, KieskutscherEF, zilpzalp

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 43 855 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 673 652 | Hits pro Tag: 46 825,52

Klicks heute: 60 145 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 934 643 | Klicks pro Tag: 155 456,1 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods