Sie sind nicht angemeldet.

Map Editor

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (19. Dezember 2013, 17:06) ist von Capelle.

Capelle

unregistriert

1

Sonntag, 10. November 2013, 19:56

Map Editor

Hallo,
bräuchte auch mal etwas Starthilfe :)

Nach 2 Jahren habe ich es jetzt endlich geschafft und komme auch in den Editor.

Als ich gehe in den Mapeditor und lade mir dann erst die Map.
Ist eine Map auf der schonmal gebaut wurde.

Habe jetzt hier schon viel gelesen und weiß jetzt, das ich mit "F" zu meiner bevorzugten Stadt springen kann.

In meinem Fall wäre das Dortmund, da da das Teil ist welches mal gebaut wurde.

Soweit so gut, aber ich lande dann immer im Steinbruch und kann die Innenstadt nicht finden.
Habe es jetzt mal mit dem Flugmodes "C" probiert, aber so finde ich auch nichts....

Kleiner Tipp wie ich es finden könnte?
Und dann sehen wir mal weiter.............kommen bestimmt noch mehr Fragen.

Grüßerle
Detlev

Lucifar79

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 78

Danksagungen: 246

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. November 2013, 23:08

Zoom dich aus dem Steinbruch mal so weit wie möglich raus... müsste mit dem Mausrad gehen,wenn mich nicht alles täuscht. Dann siehste die City und kannst da wieder rein zoomen

Capelle

unregistriert

3

Dienstag, 12. November 2013, 10:52

Das klappt jetzt soweit, nur mit der Map laden ging nicht, aber seit dem ich den Mod, der die Map enthält auch im Modordner habe, läd er mir sofort die Baustelle die ich bearbeiten möchte.
Jetzt verzeifel ich daran ein eigenes Model in die Map zu bekommen :whistling:

Gruß
Detlev


So kleines Update:
importieren von einem Truck klappt jetzt auch :thumbsup:
Nur nach dem importieren sind sämtliche Chromteile so wie die angemoddeten Räder weg :hail:
Woran kann das denn jetzt liegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Capelle« (12. November 2013, 18:33)


Capelle

unregistriert

4

Freitag, 15. November 2013, 13:47

So habe jetzt alles auch alleine herauskommen............

nun bekomme ich aber immer eine Fehlermeldung:

13:45:50 : Cannot find Wheels hookup template!

Was bedeutet das?????

Capelle

unregistriert

5

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 22:48

Klappt jetzt immer besser :)

Aber nun doch noch einmal eine Frage:
Kann man eine eigene, gebaute Tankstelle aktivieren?

Grüßerle
Detlev

zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 14:18

ich kenn das zwar nur in ets2, wird aber bestimmt fast genauso sein.

such mal die sii wo die ganzen map modele eingetragen sind, in ets2 findet man die unter def/world/model.sii. da drin sind alle map modele verschrieben. den eintrag macht man bei ets2 aber dann unter costum/model.sii

wie gesagt kenn es nur bei ets2 vielleicht hilft es dir aber trotzdem etwas.
Mfg ZilpZalp

Capelle

unregistriert

7

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 17:06

Darin finde ich aber nur die Gas Station, welche ich dann im Map-Editor einfügen kann. :(

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 76 714 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 454 984 | Hits pro Tag: 46 796,4

Klicks heute: 117 252 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 634 895 | Klicks pro Tag: 155 449,49 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods