Sie sind nicht angemeldet.

TGX Sound Mod

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (27. November 2013, 20:24) ist von EXTREME TRUCKER.

IMrIMike

unregistriert

1

Freitag, 15. November 2013, 19:18

TGX Sound Mod

Hey zusammen,

vielleicht bin es nicht nur ich,aber im Netz gibt es fast garnichts.Denn der TGX im Spiel hört sich überhaupt nicht an wie im echten,und das nervt mich.Kann sich nur noch um Monate handeln,bis die Jungs von SCS den Euro 6 rausbringen und (hoffentlich) den dazugehörigen Sound.Denn schaut man sich die Videos auf YouTube an,so merkt man deutlich den Unterschied und ich hoffe mit diesem Post fühlt sich der ein oder andere angesprochen,der in der Lage wäre so eine Mod zu basteln.Ich hoffe bloß ich bin nicht der einzige der so denkt :D Mal vom V8 abgesehen, hört sich das Original eher "elektrisch summend" an.Wie seht ihr das?

EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. November 2013, 19:25

https://www.youtube.com/watch?v=vDY4jNGrBhA

versuch mal den hier (credits Speedy BK) ich weiß nicht ob ich hier nach yt verlinken darf falls nicht nehm ichs zurück und du hast nie was gesehen ;)

aber immer dran denken mod bettler sind eher unerwünscht, aber fragen darf man mal find ich
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

IMrIMike

unregistriert

3

Freitag, 15. November 2013, 19:33

Es ist ja kein Betteln, sonder eher ein freundlicher Hinweis auf eine "Marktlücke" ;)

Das Video hab ich schon gesehn,als V8 super Mod,nur wie gesagt,der normal Motorisierte hört sich ganz anders an.

EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. November 2013, 19:36

sorry ich kenne nur den v8 mod bei mir passt er ich fahr als eigenen nen 680-ger
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

IMrIMike

unregistriert

5

Freitag, 15. November 2013, 19:49

so hört sich z.B der 440er an http://www.youtube.com/watch?v=a3jTp0dsF-M

EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. November 2013, 20:02

jaja wie der tgx nicht v8 klingt weiß ich aber nen guten mod für die 400 richtung kenn ich nicht
aber bisschen rehct hast du mit dem original tgx sound der ist geht so
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

IMrIMike

unregistriert

7

Freitag, 15. November 2013, 20:22

Hab mich eben nur gewundert wie wenig es doch dazu gibt und ich hoffe die von SCS nehmen endlich mal die original Sounds auf...

Germanytrucker

Sattelzug-Fahrer

  • »Germanytrucker« ist männlich

Beiträge: 77

Wohnort: Ochtrup

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. November 2013, 14:26

stört mich auch.... wenn ich die möglichkeit hätte den sound irgendwie aufzunehmen hätte ich schon was gemacht... fahre ja selber nen 440 TGX ...aber ich wüsste nich wie ich das machen soll :hmm:


One name. One Legend!

Mit freundlichen Grüßen

Henrik

EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. November 2013, 20:24

hast du ein einigermaßen gutes micro irgendwo ?(keine schlechte quali sonst wird der mod nicht gut) und dann nimmst du mal alle drehzahlbereiche und fahrgeräusche etc auf halt alles was bei ets2 gehört werden kann/könnte im tgx , falls du keins hast irgendwer hat bestimmt eins, un dann finden wir hier oder wo anders sicher jemand der das Material verarbeiten kann und schon hamm wir nen mod :) so würde es theoretisch gehen, theoretisch...
der tgx isses wert :thumbup:
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 48 269 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 678 066 | Hits pro Tag: 46 826,22

Klicks heute: 65 892 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 940 390 | Klicks pro Tag: 155 456,53 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods