Sie sind nicht angemeldet.

Wie skinnt man Warenhäuser

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (21. November 2013, 15:08) ist von tomf.

tomf

Gliederzug-Fahrer

  • »tomf« ist männlich
  • »tomf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Wohnort: Eberswalde

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. November 2013, 09:26

Wie skinnt man Warenhäuser

Hallo liebe Community,

ich habe eine frage, und zwar wie skinnt man Warenhäuser wie lkwlog,eurogoodies usw? ich habe eine seite gefunden
entfernt
EDIT by GPunkt: Fremdforen werden nicht verlinkt! Forenregeln lesen bitte!
aber die ist wohl für den German Truck Simulator. Kann mir jemand sagen ob ich irgendwo ein Tutorial finde für den Euro Truck Simulator 2

Heinz S

Sprinter-Fahrer

  • »Heinz S« ist männlich

Beiträge: 37

Wohnort: MR/BID Hessen

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. November 2013, 11:48

hallo

die Vorgehensweise ist immer noch die gleiche.

mfg heinz
Eine fertige Map ist eine langweilige Map.

tomf

Gliederzug-Fahrer

  • »tomf« ist männlich
  • »tomf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Wohnort: Eberswalde

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. November 2013, 14:04

und welche datein muss ich dann speichern? muss ich mir die komplette base z.B. auf den desktop ziehen oder reicht einfach der ordner von der firma bei lkwlog warehouse-grey?
und welche datein müssen alles in der mod drin sein`?

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. November 2013, 14:25

Genauso wie bei den Skins. Du brauchst nur die Datei, die du bearbeitet hast, und die entsprechende Ordnerstruktur zum Mod neu zu packen.

Und hört auf, die Dateien auf den Desktop zu schieben. Wenn du die nicht wieder löschst, beansprucht das deinen Rechner permanent (deswegen hat man auf dem Desktop normalerweise auch NUR Verknüpfungen).


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

tomf

Gliederzug-Fahrer

  • »tomf« ist männlich
  • »tomf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Wohnort: Eberswalde

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. November 2013, 14:59

welche ordner brauch ich denn aus der base?

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. November 2013, 16:32

Selber suchen, bzw. lad dir einen Mod runter (es gibt hier welche für ETS2), da kannste dann vergleichen.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

tomf

Gliederzug-Fahrer

  • »tomf« ist männlich
  • »tomf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Wohnort: Eberswalde

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. November 2013, 15:08

so hab jetzt mal versucht die warenhäuser von eurogoodies etc zu skinnen hier zum runterladen könnt ihr mir sagen was ich für einen fehler gemacht habe?

die sind alle von gartner kg weil ich auch garage in gartner kg style habe und den lkw und trailer usw.

http://www.file-upload.net/download-8316846/stelle.scs.html

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 78 872 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 457 142 | Hits pro Tag: 46 796,78

Klicks heute: 119 615 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 637 258 | Klicks pro Tag: 155 449,73 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods