Sie sind nicht angemeldet.

Erhebliche Grafikprobleme

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (20. November 2013, 15:23) ist von COT.

1

Mittwoch, 20. November 2013, 13:42

Erhebliche Grafikprobleme

Hallo, habe mir gestern das Spiel gekauft und gleich installiert.
Aber nach dem ersten Start kam die Ernüchterung ganz schnell. Habe erhebliche Grafikprobleme, siehe Bild unten.
Grafikkarte: Nvida GeForce GT640 und einen 28" Acer Monitor S273HL










Was muss ich tun damit ich endlich spielen kann?


Vielen Dank für eure Hilfe.


Christian

trav-style

Gliederzug-Fahrer

  • »trav-style« ist männlich

Beiträge: 198

Wohnort: Regensburg

OS: Windows 10 64 Bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.23.1.1

Danksagungen: 846

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. November 2013, 14:16

Habadudl,

also du hast ja eine Nvidia Graka, so wie ich, bei mir ist auf dem Start Bildschirm Eine Kachel, da steht drauf "3D". Kann es sein damit du das eingeschaltet hast ?

mfg trav-style

Edit:
So schaut das bei mir zum Bleistift aus

MADxHAWK

Gliederzug-Fahrer

  • »MADxHAWK« ist männlich

Beiträge: 145

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. November 2013, 14:25

Nach dem von dir geposteten Screenshot würde ich auch auf 3D tippen wie trav-style gechrieben hat. Das Bild sieht schwer nach einem stereoskopischem Effekt aus, wie er zum Teil bei 3D Filmen zum Einsatz kommt (für die man die rot/grüne bzw. rot/blaue 3D Brille benötigt).

-MAD

4

Mittwoch, 20. November 2013, 14:57

Den Punkt Stereoskopische 3D Funktion habe ich bei meinem Treiber nicht. :-(

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • »Erom« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Odenthal

OS: WIN 10 Pro 64bit

Game: ETS 2

GV: aktuelle Public-Beta

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. November 2013, 15:15

Hi,

dann mach mal ein Treiber Update deiner Grafikkarte. Aktuelle Version der Grakfikartentreiber von Nvidia ist 331.82 Diese haben auf jedenfall die von trav_style angesprochene Stereoskopische 3D Funktion.

Die Treiber kannst Du hier beziehen.

Mfg Erom
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

6

Mittwoch, 20. November 2013, 15:23

Habe ich gerade runtergeladen :-)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Super Erom jetzt funktioniert es.
Vielen Dank.

Edit by Lisa90: Bitte keine Doppelposts. Lies dir nochmal die Forenregeln durch!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 24 042 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 765 350 | Hits pro Tag: 46 836,49

Klicks heute: 36 915 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 079 821 | Klicks pro Tag: 155 458,88 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods