Sie sind nicht angemeldet.

mod von patch 1.4.1 auf mod für patch 1.3.1 umändern!

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (25. November 2013, 22:34) ist von daSaly.

daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich
  • »daSaly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. November 2013, 20:16

mod von patch 1.4.1 auf mod für patch 1.3.1 umändern!

hallo leute!
ich habe eine etwas sonderbare frage und bitte an euch? ich würde gerne einen painted_truck_trafik-mod ,der für den patch 1.4.1 ist, so umändern, das er unter dem patch 1.3.1 funktioniert ! :hmm: ihr fragt euch sicher warum ich das machen möchte? :pillepalle: ich bin sonst eben im moment so zufrieden mit dem spiel, das ich es vorerst nicht unbedingt umändern möchte und ich würde gerne mal einen höheren stand im spiel erreichen und nicht immer wieder neu anfangen, wenns nicht sein muß! jetzt hätte ich die frage und bitte an euch, ob jemand eine idee hat , was ich bei den sii-dateien im ordner def umschreiben muß , daß das zum funken kommt! :hail: ich bedanke mich jetzt schon mal für eure zuschriften und ideen! mercy vielmals! :hail:


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:


Trucker1979

unregistriert

2

Montag, 25. November 2013, 21:28

Also so viel ich weiß wird das nicht funktionieren.

Muetze_V

Gigaline-Fahrer

  • »Muetze_V« ist männlich

Beiträge: 408

Wohnort: Dresden

OS: Win 7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.26

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. November 2013, 21:29

PS das geht alles.. wird aber meiner Meinung nach recht umständlich werden.

ich weiß nicht ob das als Antwort hilfreich ist.
Ich habe mein Spiel auch immer eher in Intervallen gepatcht.
also direkt von z.b. 1.25 auf 1.48 usw.
Mein Profil funktioniert weiterhin. ich habe nun version 1.70 drauf und bin bisher sehr zufrieden mit dem Spiel (bisher keine Abstürze)
und mein Profil nutze ich seit dem Das Game draußen ist.
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

daSaly

daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich
  • »daSaly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. November 2013, 22:34

ja , es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als auch den neuen patch rauf zu machen. ich dachte eben, das man die lkw ,trailer und firma auch irgendwie umändern kann , um sie nacher beim neuen patch auch noch verwenden zu können. aus diesem grund dachte ich , das man das umgekehrt nacher auch machen kann und einen mod vom neuen patch auf einen alten patch umschreiben. aber anscheinend ist das komplizierter wie ich gedacht habe! :hmm:
aber danke , das ihr euch meiner angenomen habt! :hail: sollte doch noch jemanden eine blitzidee kommen, dann nur her damit , bitte! :thumbup:
sonst ist auch kein weltuntergang!

das ist eben so ein mod, wo dann die anderen trucks auch geskinnt sein sollen, wo auf der straße sind. das wäre jetzt grad nur zu toll gewesen, wenn ich den mod so dazuschalten hätte können. aber leider gibts den nur für den pach 1.4.1 und höher! das ist mein motiv warum ich hier um eure hilfe gebeten hab.

danke und noch eine gute fahrt und viel spass auf ts24! :thumbup:


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 91 575 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 206 106 | Hits pro Tag: 46 852,96

Klicks heute: 142 504 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 888 477 | Klicks pro Tag: 155 375,58 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods