Sie sind nicht angemeldet.

Scheinwerfer vom Verkehr den ganzen Tag an - wie?

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (30. November 2013, 23:03) ist von BigBang123.

®eamonn™

Sattelzug-Fahrer

  • »®eamonn™« ist männlich
  • »®eamonn™« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Zapfen-City

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. November 2013, 18:04

Scheinwerfer vom Verkehr den ganzen Tag an - wie?

Hey,

ich hab mir da 'nen Wintermod ins Spiel "reingeschmissen", der unter anderem auch bewirkt, dass es um 17.00 Uhr schon dunkel wird. Das einzige Problem bei der ganzen Sache ist, dass immer nur ein paar Autos mit Licht fahren, also wie sonst auch. Also stell' ich euch die Frage, kann man irgendwie einstellen, von wann bis wann der gesamte Verkehr die Scheinwerfer an bzw. auszuschalten hat? :)

Danke im Voraus,

®eamonn™ :)

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. November 2013, 23:19

Bin mir nicht ganz sicher, da ich das bisher nicht ausprobiert habe.
Aber das sollte die /def/env_data.sii evtl. sein.

BigBang123

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 29

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. November 2013, 20:13

Also zeitgesteuert (abgesehen von der "normalen" ETS 2 Zeit) habe ich das Einschalten der Scheinwerfer bei der KI auch noch nicht hinbekommen. Ich habe mir so geholfen, dass die KI jetzt überall die ganze Zeit mit Licht fährt, also auch den ganzen Tag über.

Dazu brauchst Du nur im "def\country"-Verzeichnis die einzelnen Länder-Dateien öffnen und dort den "Light Mandatory"-Eintrag auf "true" ändern (sollte in den Ostblock-Staaten und in Italien schon so sein, schau aber besser nochmal nach).
Gruß
DIrk

Muetze_V

Gigaline-Fahrer

  • »Muetze_V« ist männlich

Beiträge: 408

Wohnort: Dresden

OS: Win 7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.26

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. November 2013, 23:55

Bin mir nicht ganz sicher, da ich das bisher nicht ausprobiert habe.
Aber das sollte die /def/env_data.sii evtl. sein.


Mit hoher Warscheinlichkeit hast du damit recht.
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


BigBang123

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 29

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. November 2013, 23:03

Bin mir nicht ganz sicher, da ich das bisher nicht ausprobiert habe.
Aber das sollte die /def/env_data.sii evtl. sein.


Mit hoher Warscheinlichkeit hast du damit recht.

Hatte ich auch mal geändert. Bei mir ließ sich darüber aber nur die Zeit einstellen, wann sich die Strassenbeleuchtung zuschaltet nicht die der anderen Fahrzeuge.

Vielleicht habe ich aber auch irgendwo was übersehen. Nur was?
Gruß
DIrk

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 52 417 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 166 948 | Hits pro Tag: 46 848,99

Klicks heute: 78 903 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 824 876 | Klicks pro Tag: 155 376,39 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods