Sie sind nicht angemeldet.

Wintermod - 50kmh max?

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (11. Dezember 2013, 15:37) ist von Sundada.

lynguist

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 23

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Dezember 2013, 15:29

danke erstmal für den tip!

also ich kann sogar die "glatteis.scs" komplett ausm modordner nehmen und ich fahr mit 8t ladung trotzdem nur 70km/h...
gegenfrage: sind denn alle die sonst mit dem wintermod unterwegs sind mti der geschwindigkeit zufrieden oder ist es so einfach zu korrigieren, dass sonst keiner was sagen will? ;)
mit geht es prinzipiell tatsächliich darum, eine winterliche umgebung zu haben, aber trotzdem mit annähernd sommerlicher geschwindigkeit unterwegs zu sein, da mir die touren sonst einfach zu langatmig sind. und wenn ich bock auf maximalen realismus hab dann fahr stell ich eben den tempomat auf 60 ^^

weiterhin für jeden tip dankbar!
lg!

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 10. Dezember 2013, 16:17

Ich hatte bis vor kurzem den Wintermod von Rex Expert benutzt, wo ich auch schneller als 70 km/h fahren kann , benutze den jedoch nicht mehr da die Zeiten von Sonnen auf und Untergang verändert wurden und die K.I. somit das Licht zu spät ein bzw. zu früh ausgeschaltet hat.

Prinzipiell ist der jedoch sehr zu empfehlen ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lynguist

Sundada

unregistriert

13

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 15:37

sind denn alle die sonst mit dem wintermod unterwegs sind mti der geschwindigkeit zufrieden oder ist es so einfach zu korrigieren, dass sonst keiner was sagen will? ;)
Hallo..
Ich nutze auch den
Winter Mod Light VE + RED Expert 2013.
101 kmh ist mit normaler Ladung 8T zu schaffen.
Berg runter 172 kmh.
Stört mich nicht so.

Problematisch wird es bei Schwerlast, da schleicht man so mit 40kmh lang hin.
Besser noch du kommst den Berg nicht rauf und rutscht komplett alles hinter dir zusammen.



"Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem."

Best Regards








Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 14 674 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 837 263 | Hits pro Tag: 46 842,77

Klicks heute: 20 117 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 192 317 | Klicks pro Tag: 155 453,08 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods