Sie sind nicht angemeldet.

Euro Truck Simulator 2 - Halloween Paint Jobs Pack u. Ice Cold Paint Jobs Pack

Antworten im Thema: 16 » Der letzte Beitrag (22. Dezember 2013, 20:20) ist von Luk@s.

11

Samstag, 14. Dezember 2013, 17:02

Bei mir kommt immer folgendes fenster wenn ich mich anmelden will:



Und das ist nervig wenn man jedes mal erst in seinen email postfach gucken muss, und da den code rauskopieren

The Babe

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 73

  • Nachricht senden

12

Samstag, 14. Dezember 2013, 18:09

Das kommt eigentlich nur einmalig wenn Du Dich mit nem neuen Rechner anmeldest, das deinen steam account noch nicht kennt
The world is like a baseball

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

13

Samstag, 14. Dezember 2013, 19:46

Da haste du wahrscheinlich per Browser im Steam Shop eingekauft,das ist sicherheits maßnahme.
So wird sicher gestellt das sich kein "Fremder" per Browers einlockt,aktio ist aber einmalig.

Besser ist es Steam Software zu benutzen und dort Shop aufrufen bzw Spiele kauften da braucht man keinen Code.

14

Sonntag, 15. Dezember 2013, 17:02

bei mir ist das immer. liegt wohl daran das ich nach jeden neu starten des browsers eine andere ip hab.
Hier kann geschlossen werden vielen dank an die helfer

15

Sonntag, 22. Dezember 2013, 19:52

Skins gekauft und nicht im game vorhanden

So nun neues Problem hab jetzt die skins gekauft auf steam aber im game kann ich die skins nicht auswählen sind nicht in der liste der lackierungen aufgeführt!
Mach ich irgendwas falsch? sind die evtl wo anders?

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 22. Dezember 2013, 20:14

Wurde ETS2 über Steam gestartet und über die "Daten auf Fehler überprüfen" ETS2 rechts Klick - Eigenschaften.
siehe Bild

Spoiler Spoiler


17

Sonntag, 22. Dezember 2013, 20:20

hab ich jetzt gemacht aber er sagt nichts ausser alle datein erfolgreich überprüft, also geh ich davon aus das es passt.
Und wenn ich rechts auf den reiter DLC klicke zeigt er mir die skins auch an


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hat wer ne idee? ich find die einfach nicht.

Edit by Lisa90: Bitte keine Doppelposts. Lies die Forenregeln nochmal!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 48 975 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 427 245 | Hits pro Tag: 46 792,74

Klicks heute: 78 371 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 596 014 | Klicks pro Tag: 155 448,58 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods