Sie sind nicht angemeldet.

ETS 2 ruckelt stark

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (14. Dezember 2013, 15:23) ist von The Babe.

vidaLoca

unregistriert

1

Freitag, 13. Dezember 2013, 21:41

ETS 2 ruckelt stark

Guten Abend liebe Community,

tschuldige dass ich sofort im Hilfe Chat schreibe anstatt mich erstm Vorzustellen oder sonstiges.
Aber ich habe ein problem was mich nervt und ich weiß nicht warum es besteht.

Wenn ich ETS 2 strate funktioniert alles supper aber sobald in InGame bin ruckelt es stark und das
macht total den Spielspaß kaputt. Ich wieß nicht woran es liegt da mein System den Anforderungen gewachsen sein sollte.



Mein System

Prozessor: AMD A8-5600K APU with Radeaon HD Graphics
Arebeitsspeicher: 8 GB
Grafikkarte : AMD Radeon HD 7560D mit 1GB Speicher
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit


Wäre echt nett, wenn einer von euch mir Helfen könnte.


Grüße

vidaLoca

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Dezember 2013, 22:38


Grafikkarte : AMD Radeon HD 7560D mit 1GB Speicher
Die interne GPU ist zu schwach,da hifts nur die Settings/Einstellung runter zu schrauben.
Hier findet man Test mit verschiedenen Grafikkarten ->klick

The Babe

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 73

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. Dezember 2013, 15:23

Mit integrierter Graka, welche auch immer wirste nie gute Resulatate bei Spielen haben, auch wenn die integrirten AMDs in dieser Sache leicht besser sind als die integrierten Intels ist es dennoch nicht wirklich spielgeeignet.

Auch hängt bei eingebauten Grafiklösungen viel von der verbauten Ram ab, da die ja auch von der Graka verwendet wird, sprich wie schnell ist sie getaktet usw. Standard cl9 oder cl10 1600er Ram ist da eher ungeeignet, wobei High EndRam für ein Integrated System ansich auch wieder verschwendet wäre, is ein Teufelskreis, daher einziger Rat denn ich Dir geben kann, soweit runterschrauben bis es einigermassen ruckelfrei spielbar ist und eventuell im bios, falls es geht noch etwas mehr Ram der Graka zuweisen.
The world is like a baseball

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 53 442 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 431 712 | Hits pro Tag: 46 793,36

Klicks heute: 84 938 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 602 581 | Klicks pro Tag: 155 448,91 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods