Sie sind nicht angemeldet.

Beim Skinen pein par Probleme

Antworten im Thema: 24 » Der letzte Beitrag (20. Dezember 2013, 00:58) ist von Schira.

21

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 23:01

das versuche ich doch die ganze Zeit.
sind doch nur die Zwei Skins. :/

und warum machen leute da ein PW auf die SCS ist ja voll doof, wolte halt weniger laden und nur die sachen raus nehme die auch Benutze und alles in eine scs machen :/



Ach und da gibt es kein Ende im Log spiel Crasht doch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schira« (19. Dezember 2013, 06:18)


zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 14:06

schick mal bitte ein link mit deinem zusammen gebastelten mod, mal schauen was da los ist.
Mfg ZilpZalp

23

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 15:17

http://www.share-online.biz/dl/I99V42YMD1

so da ich weis da nicht weiter hab alles so gemacht wie bei dem anderen, an ander Mod ligt es nicht.
An den Bildern auch nicht, mit den Tobi Exporter bin ich auch trübergegangen.

Danke das du es dir anschauen möchtest, hoffe du findest den Fehler.

zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 17:45

Hab einige fehler gefunden, du hast die ganzen tobj falsch geschrieben....


Falsch

Richtig wäre: /material/ui/accessory/paintjob_Animea.dds

Falsch

Richtig wäre: /material/ui/accessory/paintjob_Animeb.dds

Falsch

Richtig wäre: /vehicle/truck/upgrade/paintjob/paintjob_Animea.dds

Falsch

Richtig wäre: /vehicle/truck/upgrade/paintjob/paintjob_Animeb.dds

tobj müssen immer auf eine dds verweisen.

sii Dateien bezeichnet man immer klein auch in der sii wird nur klein geschrieben ;)





ansonsten haste ja verstanden wie das geht und dann läuft der mod auch ;)



Mfg ZilpZalp

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, GPunkt™, thunderhawk

25

Freitag, 20. Dezember 2013, 00:58

vielen Dank, also was da bei den tobi schiefgelaufen ist keine anung. Dechte da war ne Endung.
hab zwar die Tobi verglich aber hm warum mir das mit der Endung nicht aufgefallen.
Manchmal sehen 4 Augen mehr als Zwei.
das mit der Groß kleinschreibung wurde in dem Tuterial Video auch nicht gesagt, nagut jetzt weis ich es :)

Danke noch mal.


grad noch mal nachgesehen, auf der ersten Seite hab ich ja den Cood gepostet, da ist die Endung dran, muss ich noch mal testen, war wohl beim convertiren mit dem Tobi Editor. danach ist es ja gleich Gecrasht wen man den Shop betreten hat.



ok nach dem ich ja jetzt weis worauf ich achten muss, hab mich da nin die richtung jetzt auch noch nicht kundig gemacht, kenne es nur aus ets1
da war es zimlich komplizirt Objekt ins spiel rein zu bringen.

Hatte damals versucht den ins spiel rein zu bekommen.

hab es aber damals aufgegeben.

Ist es immer noch so Komplzirt bei ets2 wie bei 1
Bin damals mit dem Program k.a. wie das heit nicht klar gekommen was das Exportirt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schira« (20. Dezember 2013, 01:23)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 72 426 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 450 696 | Hits pro Tag: 46 795,98

Klicks heute: 111 275 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 628 918 | Klicks pro Tag: 155 449,84 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods