You are not logged in.

Mapbauten by ActrosMP3

Antworten im Thema: 89 » Der letzte Beitrag (Jun 20th 2015, 6:09pm) ist von tinothielhorn.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ActrosMP3

Gliederzug-Fahrer

  • "ActrosMP3" is male
  • "ActrosMP3" started this thread

Posts: 386

Location: Im schönen Freistaat Bayern

Thanks: 4329

  • Send private message

21

Monday, December 30th 2013, 12:34pm

Ja, leider kann man an den neuen Firmen nicht abladen - aber immerhin kann man auf deren Grundstück fahren und an der Rampe parken - gut Fürs Bilder machen und für Tourenstorys (meine Fortsetzung folgt demnächst).. Hier ein paar weitere Bilder.. Ein kleines Bauunternehmen wurden neben Transinet errichtet und auf einer leeren Fläche hab ich zwei Rohbauten hingestellt.
#Winter





Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..

19 registered users thanked already.

Norway Trucker

Sattelzug-Fahrer

  • "Norway Trucker" is male

Posts: 69

Location: Danmark/Norge/Sweden

Thanks: 817

  • Send private message

22

Monday, December 30th 2013, 12:52pm

Wenn man den Firmenhof richting einträgt kann man dort auch abladen und neue Aufträge entgegen nehmen, wie zb bei mir sind sie eingetragen und man kann neue Aufträge entgegen nehmen

Klasse Arbeiten soweit manche Fehler sind noch drin aber ich denk Du wirst dei mit der zeit noch beheben

greez

Norway Trucker


1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

MisterOlla

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • "flashgeist" is male

Posts: 263

Thanks: 670

  • Send private message

23

Monday, December 30th 2013, 1:03pm

Zeig ihm doch wies geht norway ;) @ mp3 sieht richtig gut aus was du da zamn wurstlst :) bin gespannt auf mehr :)
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

DerSpieler

Unregistered

24

Tuesday, December 31st 2013, 11:49am

einfach nur geil :!: :!: :!:

mit den Menschen am P vom Baumarkt und den vielen Autos wirkt das alles so realistisch. :hail: :hail: :hail:

Vielleicht könntest du noch zwischen dem Baumarkt und dem roten Gebäude + zwischen Baumarkt und Containern irgendwas hinmachen auf die grauen Flächen (LKWs, Palletten,...) :this:

MFG

ActrosMP3

Gliederzug-Fahrer

  • "ActrosMP3" is male
  • "ActrosMP3" started this thread

Posts: 386

Location: Im schönen Freistaat Bayern

Thanks: 4329

  • Send private message

25

Wednesday, January 1st 2014, 5:33pm

Hamburg wurde mittlerweile ein wenit weitergebaut und wie gewünscht die leeren Flächen aufgefüllt, hier erstmal ein älteres Bauwerk von mir, ein Firmenhof in Hannover für nen Kumpel von mir.





Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..

Martinchik

Sprinter-Fahrer

  • "Martinchik" is male

Posts: 7

Location: D-30900

  • Send private message

26

Thursday, January 2nd 2014, 3:08pm

Sehr genial geworden, Du übertriffst Dich wieder selbst :thumbup:
Ich freue mich schon aufs testen :)

ActrosMP3

Gliederzug-Fahrer

  • "ActrosMP3" is male
  • "ActrosMP3" started this thread

Posts: 386

Location: Im schönen Freistaat Bayern

Thanks: 4329

  • Send private message

27

Thursday, January 2nd 2014, 3:50pm

Neues.. Zufällig hab ich bei der Norwegen Tour den Autohof, ich vermute mal Geiselwind, auf der Promods entdeckt. Da es drum herum viele Löcher gab, wolte ich diese füllen.. Wieder mal kam ich in den Bauwahn und baute viel auf dem AUtohof und auf dem Weg zum Autohof von der AUtobahn weg hin. Seht selber.. Wirkt nun viel viel mehr wie ein Autohof und hab auch versucht, ein wenig das Aussehen von Geiselwind reinzubringen #Geiselwind #ETS2 #Autohof









Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..

chloro

Administrator

  • "chloro" is male

Posts: 3,401

Location: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

wcf.user.option.userOption105: Win 7 64 Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.22 sonstewas

Thanks: 12623

  • Send private message

28

Thursday, January 2nd 2014, 3:56pm

das schaut gut aus...


alle achtung.



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Trucker1979

Unregistered

29

Thursday, January 2nd 2014, 5:21pm

Bin ehrlich gesagt sprachlos.
Echt klasse

DerSpieler

Unregistered

30

Friday, January 3rd 2014, 6:10pm

Nix gegen die Mc 's aber da bekomm ich dann jedes mal Hunger wenn ich vorbei fahre :rofl:

Ne Spaß bei Seite: MEGA REALISTISCH und natürlich gelungen :!: --------------:this:-------------- :!:


nur beim 2. Bild fehlt irgendetwas sag ich jetzt mal so (nicht unbedingt Leitplanken, könnten auch so rot-weis gestreifte Dinga sein dies auf den Baustellen gibt (vielleicht ohne Blinklicht oder nicht alle mit Blinklicht) oder ne Hecke [AM BESTEN WÄRE VON ALLEM EIN WENIG]


MFG DS

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 81,912 | Hits yesterday: 100,203 | Hits record: 353,247 | Hits total: 223,577,731 | Average hits: 46,967.4

Clicks today: 127,859 | Clicks yesterday: 165,138 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 739,603,521 | Clicks avarage: 155,369.93 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods